Vertrag ohne GG / Mindestumsatz im 10/10 - wo?

• Hallo!

Da mein Super24Trend-Vertrag bald gekündigt werden muss, suche ich schon seit längerem einen Vertrag, der folgende Eckdaten enthalten sollte:
    1) Keine Grundgebühr ("ab Betreiber/Provider" - d.h. keine nachträgliche Rückerstattung durch einen Shop)
    2) Kein Mindestumsatz
    3) 10/10 Taktung kostenlos bzw. geringer Aufpreis (bis max € 3)
    4) Tarife wie Netzanbieter
    5) Netz sollte D1 sein
    5) Handy muss nicht unbedingt dabei sein
    Also genau so was, wie ihn Super24 vor Jahren anbot. Leider läuft der Vertrag jetzt aus und danach ist ja die grundgebühr fällig.
    Entweder hab ich nen :apaul: oder es ist momentan wirklich nichts zu finden.

Hat jemand ne Idee?:confused:

• Sieht z.Zt. in der Tat schlecht aus. Auch mir sind aktuell Verträge ohne GG/MU-Berechnung und guten Minutenpreisen nicht bekannt.

Ich würde mir einen seriösen Shop suchen und mir die Grundgebühr für 2 Jahre auszahlen lassen. Dann kann man auch einen Netzbetreibervertrag abschließen (über den Händler direkt bei T-Mobile) und ist nicht auf einen der Provider angewiesen.

Oder einen Vertrag mit aktuellem Handy nehmen und dieses bei Ebay verkaufen. Dürfte auch die GG abdecken.

Gruß,
    Bastian

• Re: Vertrag ohne GG / Mindestumsatz im 10/10 - wo???

Dieses Angebot erfüllt die Punkte 1) 2) 4). Punkt 3) wird sogar übererfüllt, da 1/1 Taktung´. Allerdings ist 5) nicht gewährleistet; es handelt sich nämlich um E-Plus.

• Happy Phippo:

Sind die denn ich sag mal "seriös"?
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Firma - die Suche gab leider nur zwei Treffer älteren Datums.

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
      Happy Phippo:

Sind die denn ich sag mal "seriös"?
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Firma - die Suche gab leider nur zwei Treffer älteren Datums.

Bemühe mal die TT-Suche, ich glaube zu diesem Händler findest du da einiges (soweit ich noch weiß sowohl positives als auch negatives)...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Brazzo:

:confused: Ääähm - ich hatte doch geschrieben, dass die Suche bei TT nur zwei rel. alte Kamellen auswirft, sogar google schmeißt nur ein Forum!;)

Nur, wenn der Händler schon lange aktiv ist, müsste es doch mehr feedback geben..?

• Das ist ja fast identisch mit diesem Cellway-Angebot das vor kurzem bei ebay kursierte. Also muss ja da irgendwas dran sein.

Ein Professional S Tarif mit Sekundentaktung für Nüsse interessiert mich auch wahnsinnig.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das ist ja fast identisch mit diesem Cellway-Angebot das vor kurzem bei ebay kursierte. Also muss ja da irgendwas dran sein.

Ein Professional S Tarif mit Sekundentaktung für Nüsse interessiert mich auch wahnsinnig.

5centprominu.de hat wohl einige Zeit über ebay vermarktet.
    Ich hab über die abgeschlossen. Bin im großen und ganzen zufrieden.Nur:CLIP/CLIR u.RUL/Mailbox waren nicht aktiviert.(3X Hotline anrufen -bei Cellway eine Qual :-(. Großes Minus!)
    Und meine Freunde und Partner-Nummern wurden falsch abgerechnet. Liegt aber wohl eher an Cellway als am Händler.
    Die SIM kam innerhalb von 4 Tagen. Rückfragen per Telefon beim Händler wurden ausreichend beantwortet. Auf mich wirken die seriös

Let the young fight the wars.

• GG frei und ohne Mindestumsatz!!

Also das beste und seriösiste Angebot gibt es unter https://www.bmwmobil.de/

- original D2 Verträge
    - Keine GG
    - Kein Mindestumsatz
    - Guthaben von 5,11 jeden Monat

Nachteil: kein Handy inkl. War mir aber egal.

Besser als jedes Prepaidangebot!

Gruß
    Siedler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!