Vertrag ohne GG / Mindestumsatz im 10/10 - wo?

• Abwicklungsdetails

Die beiden SIM`s kommen zwischen 8 und 14 Tg. nach der D2-Bitte um Datenabgleich (Formschreiben). Sie werden aus Wiesbaden im Namen von VF zugesandt (Postident), Abwicklung über Fleet-Logistic. Karten sind bereits aktiv!

Hoffe ich konnte helfen !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Abwicklungsdetails

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Die beiden SIM`s kommen zwischen 8 und 14 Tg. nach der D2-Bitte um Datenabgleich (Formschreiben).

Also bei mir waren die SIM's, wie gesagt, noch vor dem D2-Schreiben da.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Re: Re: Abwicklungsdetails

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Also bei mir waren die SIM's, wie gesagt, noch vor dem D2-Schreiben da.

Dieses Szenario hat nur Geltung, wenn keine Rufnummern-Portierung o.ä. stattfindet, also reiner Normablauf !!

• ohne GG bei talkline

weiß nichts genaues aber habe letztens im teletext gelesen das talkline so einen tarif anbietet!berichtet hat das http://www.teltarif.de !allerdings nur irgendwie für selbstständige!

• BMW oder Vodafone bekommen es nicht gebacken!

Hallo ins Telefon-Treff-Forum!

Ich bin heute auf eurer Forum gestoßen und habe gelesen, dass hier auch der BMW-Vertrag bekannt ist.

Meine Freundin hat vor 4 Wochen einen Vertrag zu Fleet Logistics nach Wiesbaden gefaxt. Das Besondere: es ist ein Vertrag mit Rufnummern-Portierung (von O2 Loop). Verzichtserklärung sind bei O2 und 22,50 € auf der Karte drauf.
    Erst einmal passierte gar nichts. Dann waren die Daten bei der D2-Kundenbetreuung da. Der Status "reserviert". Keiner bei D2 oder Fleet Logistics wusste genaueres, was das heißt. Bis ich nach mehrmaligen Telefonieren herausgefunden habe, dass die Portierung wegen einer falschen Namensschreibweise vor 2 Wochen nicht geklappt hat. Gesagt hat uns zuvor keiner was davon. Fleet hat alles noch mal neu in Auftrag gegeben. Nun hat D2 keine Daten mehr von meiner Freundin. Wieder folgen mehrere Telefonate. O2 hätte angeblich keine Verzichtserklärung erhalten. Aber die ist laut Loop-Hotline vorhanden und seitens O2 steht der Portierung nichts mehr im Wege. Nun wartet Fleet auf eine Reaktion von D2.

Hat irgendwer sonsitge Erfahrungen mit Portierungen gemacht? Die normalen Verträge gehen ja recht schnell, habe ich selbst erlebt.

Vielen Dank für eure Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Hab nichts von Vodafone bekommen;
    aber soeben auf Anfrage von service@bmwmobil die Aufforderung den "heutigen und morgigien Tag" abzuwarten.
    Da bin ich ja mal gespannt...

Am "morgigen Tag" sind die Karten dann angekommen.
    Funktioniert prima.
    Nur habe ich bisher keine Werbung von BMW erhalten. Ist das normal?
    In welchem Umfang wird dann die Werbung sein?

• Re: BMW oder Vodafone bekommen es nicht gebacken!

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Hallo ins Telefon-Treff-Forum!

Ich bin heute auf eurer Forum gestoßen und habe gelesen, dass hier auch der BMW-Vertrag bekannt ist.
    Hat irgendwer sonsitge Erfahrungen mit Portierungen gemacht? Die normalen Verträge gehen ja recht schnell, habe ich selbst erlebt.

Vielen Dank für eure Antworten

Guckst Du hier , mein Beitrag bezieht sich auf den BMW-Rahmenvertrag .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!