Vertrag ohne GG / Mindestumsatz im 10/10 - wo?

• ich bin momentan echt am überlegen. hab immer noch meine gute, alte xtra- card und eigentlich geht das auch. telefonieren vom handy aus ist bei mir echt ne seltenheit, sms natürlich mehr.
    eigentlich wollte ich nen genion power sms machen, weiß aber nicht ob das lohnt > 9,95 gg bzw. 7,95 gg bei o2 select. aber man bekommt 24€ für sms jeden monat und rel. günstig ein handy dazu.

ist das verglichen überhaupt konkurrenzfähihg ? ok, so bekomme ich 5,95€ jeden monat.
    rechnen wir das mal um: o2 grundgebühr > 7,95€, 24€/sms = 16,05 € geschenkt.
    bmw / d2-fun grundgebühr > 0,00€, 5,95€/tel.sms = 5,95 € geschenkt.

:confused: + :gpaul: = :flop:

ich dreh durch !
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Re: GG frei und ohne Mindestumsatz!!

1.Sehe ich das richtig: eine Twincard kann man da auch für lau bestellen

2.Es fallen nur die Anschlussgebühren an, oder?

• Re: Re: GG frei und ohne Mindestumsatz!!

Zitat

Original geschrieben von Ethan

1.Sehe ich das richtig: eine Twincard kann man da auch für lau bestellen

2.Es fallen nur die Anschlussgebühren an, oder?

Die Twin bekommst Du sofort mitgeliefert......

imho kannst Du sogar den 10 sek. Takt ordern, der kostet dann aber den normalen Aufpreis.

Die Karte kostet sonst nur den Anschluss+Versand = 31,irgentwas :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Re: Re: GG frei und ohne Mindestumsatz!!

mooooment... soll das heißen, ich hab 2x 5,11 Euro Telefonier-u. SMS-Guthaben?!
    Oder verwechsle ich das grad mit Genion-Duo?

EDIT: erst denken, dann posten:rolleyes:

Kommt daher, weil ich gerade überlege, einen o2-Select -PowerSMS Tarif oder den d2-bmw tarif zu nehmen. Zu was würdet ihr mir raten?

• @ Ethan

Du hast pro Monat 5,11 Eur. Guthaben.

Wenn Du mit der 60/1 Taktung zufrieden bist, bleibt es dabei.

Wenn Du die 10er Taktung möchtest, musst Du pro Monat 2,56 Euro bezahlen.

Noch ein Vorteil, HSMD ist sofort freigeschaltet (für mich der einzige Grund, diesen Vertrag zu machen. (Karte sitzt im Cardphone) )

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wie lange dauert Lieferung

Mit dem Betreff ist eigentlich schon alles gasagt. Ich habe D2 Fun am letzten Montag bestellt, und bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wie lange soll ich noch warten?
    Mpenza

• Hallo,

Mpenza

Zitat

Ich habe D2 Fun am letzten Montag bestellt, und bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wie lange soll ich noch warten?

ganz ruhig bleiben :cool: ! Bei meiner Frau hat es ca. 2-3 Wochen gedauert und dann stand der Postbote mit dem Brief vor der Tür. Beide Twincards sind voll aktiviert und man kann gleich los telefonieren.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!