ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
sagt Mal, kann es sein, dass die Seite http://www.bmwmobil.de/ down ist??????????????:( :eek:
Nö, is alles in Ordnung.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
sagt Mal, kann es sein, dass die Seite http://www.bmwmobil.de/ down ist??????????????:( :eek:
Nö, is alles in Ordnung.:D
merk ich auc gerade. zum Glueck!:)
Unser Internetserver war wohl down.
ich bin momentan echt am überlegen. hab immer noch meine gute, alte xtra- card und eigentlich geht das auch. telefonieren vom handy aus ist bei mir echt ne seltenheit, sms natürlich mehr.
eigentlich wollte ich nen genion power sms machen, weiß aber nicht ob das lohnt > 9,95 gg bzw. 7,95 gg bei o2 select. aber man bekommt 24€ für sms jeden monat und rel. günstig ein handy dazu.
ist das verglichen überhaupt konkurrenzfähihg ? ok, so bekomme ich 5,95€ jeden monat.
rechnen wir das mal um: o2 grundgebühr > 7,95€, 24€/sms = 16,05 € geschenkt.
bmw / d2-fun grundgebühr > 0,00€, 5,95€/tel.sms = 5,95 € geschenkt.
:confused: + :gpaul: = :flop:
ich dreh durch !
ms
Re: GG frei und ohne Mindestumsatz!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siedler
Also das beste und seriösiste Angebot gibt es unter https://www.bmwmobil.de/
- original D2 Verträge
- Keine GG
- Kein Mindestumsatz
- Guthaben von 5,11 jeden Monat
Nachteil: kein Handy inkl. War mir aber egal.
Besser als jedes Prepaidangebot!
Gruß
Siedler
1.Sehe ich das richtig: eine Twincard kann man da auch für lau bestellen
2.Es fallen nur die Anschlussgebühren an, oder?
Re: Re: GG frei und ohne Mindestumsatz!!
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
1.Sehe ich das richtig: eine Twincard kann man da auch für lau bestellen
2.Es fallen nur die Anschlussgebühren an, oder?
Die Twin bekommst Du sofort mitgeliefert......
imho kannst Du sogar den 10 sek. Takt ordern, der kostet dann aber den normalen Aufpreis.
Die Karte kostet sonst nur den Anschluss+Versand = 31,irgentwas
Re: Re: Re: GG frei und ohne Mindestumsatz!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Die Twin bekommst Du sofort mitgeliefert......
imho kannst Du sogar den 10 sek. Takt ordern, der kostet dann aber den normalen Aufpreis.
Die Karte kostet sonst nur den Anschluss+Versand = 31,irgentwas
mooooment... soll das heißen, ich hab 2x 5,11 Euro Telefonier-u. SMS-Guthaben?!
Oder verwechsle ich das grad mit Genion-Duo?
EDIT: erst denken, dann posten
Kommt daher, weil ich gerade überlege, einen o2-Select -PowerSMS Tarif oder den d2-bmw tarif zu nehmen. Zu was würdet ihr mir raten?
@ Ethan
Du hast pro Monat 5,11 Eur. Guthaben.
Wenn Du mit der 60/1 Taktung zufrieden bist, bleibt es dabei.
Wenn Du die 10er Taktung möchtest, musst Du pro Monat 2,56 Euro bezahlen.
Noch ein Vorteil, HSMD ist sofort freigeschaltet (für mich der einzige Grund, diesen Vertrag zu machen. (Karte sitzt im Cardphone) )
Wie lange dauert Lieferung
Mit dem Betreff ist eigentlich schon alles gasagt. Ich habe D2 Fun am letzten Montag bestellt, und bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wie lange soll ich noch warten?
Mpenza
Hallo,
ZitatIch habe D2 Fun am letzten Montag bestellt, und bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wie lange soll ich noch warten?
ganz ruhig bleiben :cool: ! Bei meiner Frau hat es ca. 2-3 Wochen gedauert und dann stand der Postbote mit dem Brief vor der Tür. Beide Twincards sind voll aktiviert und man kann gleich los telefonieren.
Gruß Kay
Vielen Dank Teddybear!!!:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!