Vertrag ohne GG / Mindestumsatz im 10/10 - wo?

• Bin auch von T-Mobile zu dem D2 - Fun von BMW gewechselt... bisher alles bestens... und Werbung bekam ich bisher erst einmal per SMS und bin inzwischen scchon ein halbes Jahr dabei.

Ich würde den Wechsel immer wieder machen... alles sehr seriös und ein original D2 - Vertrag mit der TwinCard inklusive :top:

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Wer den Tarif will, sollte übrigens nicht ewig warten. Ab Ende Februar geht der Laden nach eigener Auskunft in eine "Frühjahrspause". :rolleyes:

Hallo lantarlu,

wie meinst Du das mit der Frühjahrspause? Gibt es dann BMWmobil nicht mehr ? Wollte eigentlich im April da noch einen abschliessen...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Mach's lieber gleich, kostet ja keine GG, wenn die Sim 1-2 Monate in der Schublade liegt.

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    dumme Frage, aber kann man mit dem BMW Vertrag auch MMS verschicken?

Yeppa... ist ja nichts anderes wie ein Original Vodafone D2 Vertrag... BMW zahlt lediglich 24 Monate die GG und Du mußt Einwilligen, dass Sie per SMS und eMail werben dürfen und Deine Daten Konzernintern nutzen.

Auch nichts anderes wie bei vielen Gewinnspielen;)

• Die Information mit der Frühjahrspause bekommt man, sobald man die Homepage http://www.bmwmobil.de aufruft. Dann erscheint ein Pop-up Fenster mit einer Art Countdown, der bis zum Ende des Monats läuft.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!