Datenübertragungssoftware Nokia 7210

  • Hi,


    Bitte helft mir!! Ich habe mir ein Datenkabel gekauft und finde jedoch keine passende Datenübertragungssoftware. Ich habe es schon mit Nokia PC Suite, Oxygen und Mobile Media Browser versucht. Bei letzerem steht immer communicating with the phone. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!



    Chris

  • Ist das ein original Datenkabel oder so ein Schrott von ebay ?


    Also mit den Nachbauten sieht es so auß, daß die oft nicht bzw. nicht richtig funktionieren.


    Habe Dir über Die Suche mal das hier rausgefischt:


    http://www.nokia.de/mobile_pho…210/7210_zb_mobbuero.html


    Mehr Infos zu Deiner Frage bekommst Du über die Suche.


    Stichwörter:


    7210 AND Datenkabel



    So long !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Klingeltöne & Logos auf dem PC sichern


    Mit welchem Programm kann man sich seine bisherigen Klingeltöne und Hintergrundbilder vom 7210 auf dem PC sichern, wenn man sich eine neue Firmware aufspielen lassen möchte. Gibt es eine Möglichkeit oder habe ich das bei PC Suite übersehen??

  • Re: Klingeltöne & Logos auf dem PC sichern


    Zitat

    Original geschrieben von BGaye2007
    Mit welchem Programm kann man sich seine bisherigen Klingeltöne und Hintergrundbilder vom 7210 auf dem PC sichern, wenn man sich eine neue Firmware aufspielen lassen möchte. Gibt es eine Möglichkeit oder habe ich das bei PC Suite übersehen??


    Mobile Multimedia Browser 1.2


    http://www.logomanager.co.uk

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Habe den Logomanager (neueste Version!) gerade ausprobiert - funzt nicht! Ich möchte meine bisherigen im Telefon geladenen Klingeltöne und Logos auf dem PC speichern, um sie nach Aufspielen der neuesten Firmwareversion wieder abrufen zu können. Das funktioniert weder mit Nokia-PC-Suite noch mit Logomanager. What to do? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!