Datenübertragungssoftware Nokia 7210

• Zitat

Original geschrieben von BGaye2007
    Gehr leider auch nicht. Übertragung ja, speichert aber nichts im PC

Na logisch geht MobileMB

MobileMB ungleich Logomanager... Sind 2 verschiedene Programme! Und mit dem MobileMB geht es wunderbar!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Drag & Drop ist das Zauberwort bei MobiMB1.2

Gruß
    Sir

P.S. Rappelsack: schön zu sehen, daß du jetzt auch die Transparenz im Griff hast

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

wo hast Du Deinen MobiMB 1.2 her?

Ich habe versucht das Programm zu kaufen,allerdings verlangen die immer meine Kreditkartennummer, die ich natürlich nicht angeben will.

Wie komme ich jetzt zu diesem Programm?

Verkaufst Du vielleicht Deins?

Bis dann
    Raven
    ( AchimHehemann@gmx.de )

• Habe mir grad auch mal den Logomanager runtergeladen um meine Adressbucheinträge zu sichern, aber das geht damit ja gar nicht..... Kann mir auch mal bitte jemand sagen wo ich den mobilMB1.2 herbekomme? Möchte eigentlich nur meine einträge sichern, weil ich noch die alte 7210 version drauf hab und das ändern wollte.......

• Ja doch schon, aber halt nur mit Karte. Wills ja nicht umsonst, aber per Überweisung oder Nachname wer gut..... Oder geht das vieleicht irgentwie anders, mit Infarot und der orginal Software?

• Zitat

Original geschrieben von Burners
    Habe mir grad auch mal den Logomanager runtergeladen um meine Adressbucheinträge zu sichern, aber das geht damit ja gar nicht..... Kann mir auch mal bitte jemand sagen wo ich den mobilMB1.2 herbekomme?

Imho kannst Du mit dem MobiMB gar nicht aufs Adreßbuch zugreifen. Nur auf die Galerie. Warum sicherst Du nicht mit der PC Suite?

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von Burners
    Ich davhte dafür brauch man ein Kabel....

oder per IrDa ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ach so, super danke. Geht das mit jeder Irdaverbindung aus nem Pc Laden oder brauch man da was spezielles und was kostet so ein Tei circa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!