C902: Videos auf's Handy

• Moin moin und Frohes neues noch ...

ich möchte ein Video von YouTube auf mein Handy kopieren.
    Wie kann man das denn in ein Format bekommen was mein C902 erkennt und auch abspielt ??

Danke schon mal

Kein Kopter ist auch keine Lösung

• In 3gp konvertieren mittels bspw. "Super".

Nächstes Mal in das SonyEricsson-Forum!

• Wenn du FF nutzt, versuch mal den YouTube-Video-Downloader (als Plug-In), oder ein ähnliches Programm.
    [small](Auch in diesem Jahr ist g**gle oder eine ähnliche Suchmaschine nicht schwer zu bedienen)[/small] ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Oder filsh.net oder vixy.net oder videodownloader.ch oder 2video.de oder keepvid.com oder... oder... oder...

• Och hegge!
    Du sollst nicht immer alles verraten! ;) Ein wenig Eigenleistung seitens des TE kann man wohl erwarten...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!