BB Storm synchronisiert sich mit dem Outlook Kalender nicht mehr

  • Guten Morgen!


    Nachdem ich auf meinem Storm immer zwei Mal an Geburtstage und Termine erinnert wurde, in mienem Outlook die Termine aber nur ein Mal vorhanden waren, wollte ich den BB Kalender neu synchronisieren. Über den Desktop Manager habe ich dann die Kalendereinträge auf dem Gerät gelöscht. Wenn ich nun synchronisiere, wird der Kalender aber nicht mehr angesprochen. Ich sehe, dass er das Adressbuch und z. B. die Notizen einliest und auswertet, aber den Kalender scheint der Desktop Manager geflissentlich zu ignorieren.
    Was kann ich tun ohne das Gerät komplett resetten zu müssen? Ich habe den Storm auch mal komplett rebootet, aber die Synchronisierung findet immer noch nicht statt. :-(


    Viele Grüße
    Sabine

  • wen es interessiert...


    nachdem offenbar niemand eine Idee dazu hat, habe ich gerade den Storm auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt wird der Kalender auch wieder synchronisiert.


    Viele Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!