HSPDA wo am billigsten mit 5GB oder Flat

• hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine übersicht, wo es eine mobile flat mit hsdpa am günstigsten gibt? am besten solo ohne sprachsim. habe bisher die base internetflat. aber zu langsam für das geld.

evtl wäre auch ein vertrag mit hsdpa und sprache auf EINER simkarte interessant.

irgendwelche übersichten?

lg handysammler0815

• Es kommt natürlich darauf an, welche Netze bei dir überhaupt mit HSDPA vertreten sind.

Ansonsten eindeutig Loop/Fonic/Tchibo.
    10GB für 20€ (Tchibo) oder 25€ (Loop/Internet Pack L)

Oder Fonic wenn nur nach Bedarf für 2,50€ am Tag (1GB)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• es sollte nix mit tagesabdeckung sein. zur zeit nutze ich wie gesagt base die ausläuft. und eine t-mobile hab ich auch hier leihweise liegen. geht auch. vodafone hat ein bekannter. also sollte hier alles gehen, auch o2 hat wer

• Also bei Prepaid Datenoptionen gehen nur bei o2 Loop, oder simply zum Beispiel.

Ich habe auch von o2 Loop den Surf Stick mir gekauft, funktioniert absolut problemlos, also kann ich nur empfehlen.

Also wenn o2 Netz bei dir vorhanden ist, dann wäre das die wirklich günstigste Möglichkeit für 25€ ohne Vertragsbindung

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also wenn o2 Netz bei dir vorhanden ist, dann wäre das die wirklich günstigste Möglichkeit für 25€ ohne Vertragsbindung

Warum nicht Tchibo (mit 20€)?
    Und simply - den Anbieter mag nicht jede(r) und muß man da die Sprach-SIM mitbestellen als eine Art "Trägertarif"?

Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    also sollte hier alles gehen, auch o2 hat wer

Wer was hat ist eher egal, wichtiger ist ob man es nutzen kann, daher die Frage: Wo ist denn dieses "hier"?

• Preislich mit Abstand am günstigsten dürfte im Moment ja wohl simply data sein - siehe entsprechemden Thread, der unverständlicherwseise im Prepaidforum eröffnet wurde, obwohl es sich um einen Laufzeitvertrag handelt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Aber simply ist doch nicht mehr buchbar, soweit ich das weiß (war nur bis 31.12.)
    und gilt ja sowieso nur für 6 Monate.

Oder hab ich was verpasst?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber simply ist doch nicht mehr buchbar, soweit ich das weiß (war nur bis 31.12.)
    und gilt ja sowieso nur für 6 Monate.

Oder hab ich was verpasst?

Entschuldige bitte, daß ich nur beschrieben habe, wo Du den Thread zu simply data finden kannst, aber keinen Link gepostet habe ... :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375945

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich kenne den Thread, und dort wurde geschrieben das es dieses Angebot wohl nur bis zum 31.12.2008 gegeben hat.

Aber trotzdem danke :)

• Solte o2 bei dir nicht oder noch nicht mit HSDPA Verfügbar sein, kannst du bei T-Mobile oder Vodafone für 34,95€ einen 5GB Tarif bestellen. Über einige Provider gibt es den auch günstiger zum Bsp. mobicent o.ä.

Ob es auch ein Provider sein darf musst du selbst entscheiden, Vor / Nachteile sind hier schon zu genüge diskutiert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!