Complete S endet...

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    mal ne andere frage, wer nimmt bitte den tarif s ? da bekommste ja garnichts für dein geld.

MfG

Wieso nix ? 50 min. und 500 Mb Daten......behält man denn die 500 Mb wenn man verlängert oder hat man dann nur noch die 200 Mb :confused:

• es WAREN mal 500 mb...derzeit sind es nur noch 200...wer jetzt noch abschließt, behält die 200 auch, sollten es demnächst nur noch 100 mb sein

der S ist ideal für leute mit einem call&surf comfort plus tarif...so hat man die hotspotflat auch und noch 4 (!) mms (!) und 50 sms, welche sich ja über das email-center auch über das iPhone senden lassen...bin rundum zufrieden :-)

• Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Wieso nix ? 50 min. und 500 Mb Daten......behält man denn die 500 Mb wenn man verlängert oder hat man dann nur noch die 200 Mb :confused:

Und am WE kostenlos ins Fest- und T-Mobile Nezt telefonieren !

Verlängerst Du den Complete S mit 500MB, behälst Du auch die 500MB ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ueber studiVZ bzw. meinVZ gibt es ein Angebot fuer den Complete M fuer 39€. Waeren nur 10€ mehr und du hast eine Preisinternetflat (download wird leider ab 300MB gekuerzt, aber mussts nicht mehr zahlen) und frei minuten sowie frei sms. wenn du unter 25j bist oder als student unter 29j, waere das vllt fuer dich noch interessant.
    und zu meinen vorredner: Diese Angebote verlaengern sich immer. so auch dieses, das eigentlich nur bis zum 31. dez gueltig sein sollte. aber die telekom weiß genau, wenn sie keine korrekturen an ihren tarifen vornimmt, ist sie weg vom fenster. das iphone gibt es ja jetzt auch schon ohne tarif im retailkeyshop zb.
    drum pruefe wer sich ewig bindet...

gruß FS

• @faulersack: wenn ich aber schon 34 Jahre alt bin...? Leider nix mit StudiVZ!

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• Zitat

Verlängerst Du den Complete S mit 500MB, behälst Du auch die 500MB ;)

JJ

meinste?

wenn mein vertrag im dezember ausläuft und es gibt ein neues iPhone und ich verlängere...dann würde ich die 500 mb behalten?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    mal ne andere frage, wer nimmt bitte den tarif s ? da bekommste ja garnichts für dein geld.

MfG

Das bin ich auch gerade am Überlegen, siehe mein Beitrag hier

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich benutze den Complete S. Der reicht mir völlig aus. 58MB habe ich im Dezember verbraucht. Und die Gesprächsminuten habe ich ebenfalls nicht vollständig aufgebraucht.

Gruß
    PowerMike

• ...nur kurz zum "idealen complete S Nutzer": Er hat zuhause und auf Arbeit WLAN, wohnt arbeitsnah (also keine Bahnstrecken, wo man im Internet surft), mailt eh´ hauptsächlich und ist grundsätzlich eine Handy-Wenignutzer...jaaa, so einer bin auch ich, und Lust habe ich auch nicht, mehr Geld als nötig auszugeben!

LG Micha

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!