der Complete S Tarif endet ja am 31. 01.2009 [URL=http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html]klick[/URL] und somit stellt sich die Frage, was kommt danach?? Ich bin am überlegen, mir den "S" zuzulegen, habe privat und auf Arbeit stets WLAN und benötige keine Flat. hat jemand Info´s, wie es ab Februar tariflich weitergeht? Sollte ich bis dahin schnell noch zuschlagen...?
Complete S endet...
-
-
-
:apaul:
-
Ich kann da nichts lesen, das der Tarif endet. ich lese da nur, das die Aktion bis 31.1.09 läuft, mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich kann da nichts lesen, das der Tarif endet. ich lese da nur, das die Aktion bis 31.1.09 läuft, mehr nicht.4) Angebot gilt in Verbindung mit dem Abschluss eines Complete Tarifs (Angebot Complete S befristet bis 31.01.2009)
-
Und wird dann wieder verlängert und wieder... und wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Und wird dann wieder verlängert und wieder... und wieder.Richtig, dass ist die gängige Praxis bei T-Mobile, schon seit Jahren. Da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen! Ich persönlich würde sogar bis Februar warten, die Chancen für eine Preissenkung stehen relativ gut, da schon sehr lange nichts an den Konditionen und Tarifen verändert wurde.
Gruß
-
klingt doch hervorragend! Ich hatte die Befürchtung, das der Complete S nur zum Anlocken diente, daher aber nicht für alle Zeiten gedacht. (Mir reichen nämlich die 200 MB incl. MB, eine Flat bräuchte ich nicht...aber das sollte ja auch nicht Gegenstand dieses Threads werden!)
LG Micha
-
Ich kann natürlich trotzdem für nix garantieren, aber mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird es so kommen
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich persönlich würde sogar bis Februar warten, die Chancen für eine Preissenkung stehen relativ gut, da schon sehr lange nichts an den Konditionen und Tarifen verändert wurde.In diesem fall würde ich nicht warten.
Habe im Shop ein Prospekt gesehen, dass ab 1.2. nur noch 100 mb inklusive sein werden -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Richtig, dass ist die gängige Praxis bei T-Mobile, schon seit Jahren. Da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen! Ich persönlich würde sogar bis Februar warten, die Chancen für eine Preissenkung stehen relativ gut, da schon sehr lange nichts an den Konditionen und Tarifen verändert wurde.Gruß
es waren mal 500 mb dabei...da hat sich doch einiges zum nachteil geändert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!