Wo bekommt man Handy ohne Vertrag schnell und günstig?

  • Wo bekommt man schnell und günstig Handys geliefert?


    Discount24 sieht zwar zum Beispiel günstig aus, was es aber nicht ist.


    Suche ein Handy für meine Verlobte ohne Vertrag - um die 30 Euro. Kamera oder nicht ist Wurscht.


    Amazon war auch nix dabei.


    Danke Euch allen für die Hilfe und ein frohes neues Jahr!!!!

  • Re: Wo bekommt man Handy ohne Vertrag schnell und günstig?


    Zitat

    Original geschrieben von hornedry2k
    für meine Verlobte ohne Vertrag


    Ich hoffe, du meinst nicht wirklich, dass du deine Verlobte damals ohne/mit Vertrag bekommen hast?! Oder gab es einen Händler, bei dem gleich ein Verlobungsring als Dreingabe zur Verlobten angeboten wurde? :D:D

    iPhone X 256GB

  • .....oder falls du weißt, was du für ein Handy willst, kannst ja dann über günstiger.de oder ähnlichem dann den billigsten Anbieter suchen.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Das Nokia 1200 kriegst du schnell bei Amazon und günstig bei ebay mit einer Congster Karte (und ohne simlock) für 15€ zzgl. Porto.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • >>>Hier<<< geht es bei z.Z. 21,40 € los...


    Aber am schnellsten bekommst du ein Handy IMHO immer noch bei einem Händler deines Vertrauens vor Ort (Kohle auf'n Tisch und ab dafür ;) )


    MfG

  • frag doch mal sascha, der hat immer was günstiges und das gerät ist i.d.r am nächsten tag bei dir :top:

  • Oder einfach in Telekom Shop gehen:
    Aktuelles Angebot: Samsung B130 ohne Vertrag und frei für alle Sim-Karten für 24,95 Euro.
    Ach ja... der Telekom Shop ist bei dem Handy billiger als der billigste Anbieter bei preissuchmaschine.de. Und auf billig stehen die meisten User hier ja ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!