Eplus: anderes Konto angeben, als Vertragsnehmer

• Hallo,

kann man auch die monatl. Gebühren von einem anderen Konto abbuchen lassen oder muss es unbedingt ein Konto von demjenigen sein, der den Vertrag auch abschließt.

mfg
    Serkan

• Du kannst die Bankverbindung selbstverständlich ändern. Es muss nicht die des Vertragsinhabers sein.

iPhone X 256GB

• Danke dir für die Antwort. Das man die Daten ändern kann weiß ich soweit auch. Hätte meine Frage präziser formulieren sollen. Also, kann man bei der Freischaltung auch ein Fremdkonto angeben. Dabei geht es um einen eventuellen Internet Vertrag. Habe leider meine EC-Karte verloren und das Angebot im Internet läuft morgen ab. So wollte ich die EC-Karte von meinem Vater benutzen. Ist das möglich.

mfg
    Serkan

• Ruf doch den eBay-Händler morgen an. So klärt sich das bestimmt am schnellsten :top:

iPhone X 256GB

• Nein, bei Vertragsabschluss (zumindest bei E-Plus direkt) muss der Vertragsinhaber mit dem Kontoinhaber identisch sein.

• Ansonsten bestünde die Möglichkeit, den Vertrag auf den Namen deines Vaters abzuschließen.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!