Hallo,
kann man auch die monatl. Gebühren von einem anderen Konto abbuchen lassen oder muss es unbedingt ein Konto von demjenigen sein, der den Vertrag auch abschließt.
mfg
Serkan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man auch die monatl. Gebühren von einem anderen Konto abbuchen lassen oder muss es unbedingt ein Konto von demjenigen sein, der den Vertrag auch abschließt.
mfg
Serkan
Du kannst die Bankverbindung selbstverständlich ändern. Es muss nicht die des Vertragsinhabers sein.
Danke dir für die Antwort. Das man die Daten ändern kann weiß ich soweit auch. Hätte meine Frage präziser formulieren sollen. Also, kann man bei der Freischaltung auch ein Fremdkonto angeben. Dabei geht es um einen eventuellen Internet Vertrag. Habe leider meine EC-Karte verloren und das Angebot im Internet läuft morgen ab. So wollte ich die EC-Karte von meinem Vater benutzen. Ist das möglich.
mfg
Serkan
Ruf doch den eBay-Händler morgen an. So klärt sich das bestimmt am schnellsten :top:
Stimmt auch wieder.
Nein, bei Vertragsabschluss (zumindest bei E-Plus direkt) muss der Vertragsinhaber mit dem Kontoinhaber identisch sein.
Ich werde morgen mal beim Händler anrufen und seine Antwort hier kundgeben.
mfg
Serkan
Ansonsten bestünde die Möglichkeit, den Vertrag auf den Namen deines Vaters abzuschließen.
Ja schon, aber er hat schon genug Verträge am Hals.
Na ja, mit der Bankverbindung hat ja auch die Hälfte, von nicht sogar mehr ;), des Vertrages "am Hals"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!