F C B A Y E R N ! ! !
Forever Number One ...
Nächstes Jahr vielleicht wieder ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
F C B A Y E R N ! ! !
Forever Number One ...
Nächstes Jahr vielleicht wieder ...
ZitatOriginal geschrieben von Lynxx
bin ich jetzt ein aussenseiter, wenn ich lediglich zur WM und EM das fußballgeschehen verfolge?
Ich kann Dich beruhigen, Du stehst nicht ganz alleine da. Zumindest mir gehts auch so. Und selbst bei EM bzw. WM schaue ich mir höchstens ein Spiel an, wenn D beteiligt ist und sonst evtl. noch das Finale. Aber meistens auch nur, wenn jemand bei mir ist, den das interessiert. Alleine Fußballschauen ist dann doch nicht so der Hit für mich.
Also, zurück zum Thema:
für welchen Fußballverein bin ich - für keinen
wie oft geh ich ins Stadion - selten, und wenn dann nicht zu Fußball
Hmmmmm .... der wurd hier noch gar nicht genannt, ist aber KULT :top:
Er hat die besten/witzigsten Fans, hier stehen Punks friedlich neben Managern, hier gibt es das renovierungsbedürftigste Stadion, hier wird beim Einlaufen AC/DC gespielt und hier wurde der FC B mit 2:1 nach hause geschickt
FC St. Pauli :top:
*ducksichundrennganzschnellwiederweg*
PS: Hoffe in der zweiten Liga mal wieder Karten zu kriegen und live dabeizusein
...für welchen Glubb?
...is doch arschgloar, förn Glubb :top:
SG Eintracht Frankfurt !!!!
nächstes Jahr steigen wir auf !
Die Amateure habens vorgemacht ! Auf ein erfolgreiches Jahr auch in der Regionalliga Süd !
HERTHA BSC BERLIN
:top: :top:
FC Bayern
... oder gibt es noch einen anderen Verein
ZitatOriginal geschrieben von Thai
Jepp:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!