Natürlich SC Freiburg, auch wenn es in der vergangen Saison nur "suboptimal" lief ...
Aber, es wird wieder bergauf gehen!
Daran glaube ich als Freiburger!
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich SC Freiburg, auch wenn es in der vergangen Saison nur "suboptimal" lief ...
Aber, es wird wieder bergauf gehen!
Daran glaube ich als Freiburger!
Gruß, handy-andy
bin ich jetzt ein aussenseiter, wenn ich lediglich zur WM und EM das fußballgeschehen verfolge?
ansonsten muss ich sagen, interessiert mich fußball nicht sonderlich. warum das so ist, kann ich nicht sagen, aber meine freundinnen fanden das alle durchweg positiv
swb invasion
natürlich für den HSV !!!
Für Borussia M'gladbach:)
Den Abstieg haben dieses Jahr Gott sei dank vermieden.
bin auch ein kleiner Bayern-Fan, ich freue mich aber auch, wenn der SC Freiburg gewinnt (leider viel zu selten in der letzten Saison).
Grüße Rabb
Schalke 04 und das schon als die DDR noch DDR war und nicht neue Bundesländer.Zumindest kann man ja jetzt nach Geksenkirchen fahren .
FC Bayern - mein Herz schlägt schon immer rot
Ich war früher öfters im Olympiastadion. Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr hin...erst wenn die neue Allianz-Arena steht! Bis dahin gibt's Fussball live nur auf Premiere
Borussia Dortmund!!
MP
Schwatz Gelb
Seit über 10 jahren! Also kein "Deutscher Meister-Fan"
Also ich steh
auf FCB
....wobei mit B wohl eher Basel als Bayern gmeint is,gell
schnell-duck-und-flücht....
Sämi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!