Für welchen Fussballclub schlägt euer Herz?

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    bin ich jetzt ein aussenseiter, wenn ich lediglich zur WM und EM das fußballgeschehen verfolge?

Ich kann Dich beruhigen, Du stehst nicht ganz alleine da. Zumindest mir gehts auch so. Und selbst bei EM bzw. WM schaue ich mir höchstens ein Spiel an, wenn D beteiligt ist und sonst evtl. noch das Finale. Aber meistens auch nur, wenn jemand bei mir ist, den das interessiert. Alleine Fußballschauen ist dann doch nicht so der Hit für mich.

Also, zurück zum Thema:
    für welchen Fußballverein bin ich - für keinen
    wie oft geh ich ins Stadion - selten, und wenn dann nicht zu Fußball ;)

Gruß
    Peter

Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

• Hmmmmm .... der wurd hier noch gar nicht genannt, ist aber KULT :top:
    Er hat die besten/witzigsten Fans, hier stehen Punks friedlich neben Managern, hier gibt es das renovierungsbedürftigste Stadion, hier wird beim Einlaufen AC/DC gespielt und hier wurde der FC B mit 2:1 nach hause geschickt :D :D

FC St. Pauli :top:

*ducksichundrennganzschnellwiederweg*

PS: Hoffe in der zweiten Liga mal wieder Karten zu kriegen und live dabeizusein ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• SG Eintracht Frankfurt !!!!

nächstes Jahr steigen wir auf !

Die Amateure habens vorgemacht ! Auf ein erfolgreiches Jahr auch in der Regionalliga Süd !

• Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau. --- walk on the blue side

• FC Bayern

... oder gibt es noch einen anderen Verein :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!