Für welchen Fussballclub schlägt euer Herz?

• Re: swb invasion

Zitat

Original geschrieben von martin
    natürlich für den HSV !!!

:top: Aus meiner Heimatstadt. :)

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Also als Münchner klar der FC Bayern (bin tolerant gegenüber 60)
    Hatte früher eine Dauerkarte und war jetzt letztens seit Jahren mal wieder im Stadion.

• Bis vor ca. 4 Jahren war ich totaler Dortmund Freak. Damals als der Hitzfeld noch Trainer war, Dortmund einfach super war. Einmal ist Lars Ricken damals ins Spiel eingewechselt worden und hat nach 18 sekunden oder so ein Tor geschossen in der Champions League. Fand Dortmund damals richig geil. Nachdem der italienische Trainer da kam wurde Dortmund irgendwie immer schlechter und Bayern war dann ne Zeit lang richtig gut. Ich hatte aber keine Lust mehr Fußball zu schauen und war gar kein Fan mehr. Seit ca. einem halben Jahr bin ich wieder Dortmund Fan :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• gruß an alle schalker

ansonsten als stuttgarter klar für den VFB

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Naja, als Münchner bin ich natürlich BVB-Fan!!!!

snoop: Ich hasse Erfolgfans.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Natürlich bin ich Fan des einzig wahren Fussballvereins!

Und aus regionaler Verbundenheit auch Hannover 96.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!