Wie Rutöne den Kontaken zuteilen bei Nokia Handys

• Hallo Leute !!

Hab mir vor drei Tagen das Nokia 58oo bestellt sollte in 14 Tagen bei mir sein !

Jetzt hab ich ein Problem hatte die letzten 3 Jahre nur Sony Ericcson Geräte und da war das zuteilen von verschiedenen Rutönen zu verschiedenen Kontakten kein Problem !

Wie funzt das bei den Nokia Handys hatte das bei dem Handy meiner Mum ausprobiert und hab aber nix gefunden wie ich für die Telefonbuchkontakte zu bestimmten Kontakten nen anderen Rufton zuteilen kann !

Kann mir das bitte jemand erklären wie das funktioniert !

THX im Voraus !!!!
    Mark

• Hmm, hätte wohl eher in einen schon bestehenden 5800 Thread gepasst bzw. du hättest auch selber drauf kommen können das mal in der Anleitung zu suchen... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Wie Rutöne den Kontaken zuteilen bei Nokia Handys

Zitat

Original geschrieben von MarkTT
    Hallo Leute !!

Hab mir vor drei Tagen das Nokia 58oo bestellt sollte in 14 Tagen bei mir sein !

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    ...du hättest auch selber drauf kommen können das mal in der Anleitung zu suchen...

Wie hätte er denn ohne Anleitung selbst darauf kommen sollen? :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Richtig ich hab das Gerät noch nicht kommt erst war halt etwas was ich vorher gerne gewußt hätte, da ich noch weiß das die Ruton zuteilung bei den Nokia weit aus koplizierter ist als bei den SE Geräten !!

• Re: Re: Wie Rutöne den Kontaken zuteilen bei Nokia Handys

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Wie hätte er denn ohne Anleitung selbst darauf kommen sollen? :confused:

Bei Nokia die Anleitung downloaden bzw. anschauen :confused: :eek: ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!