Duell HD vs. Diamond

• Ein frohes neues Jahr!

Ich hab da mal ein paar Fragen bezüglich Touch HD. Ich spiele mit dem Gedanken mir das HD zuzulegen. Ich bin zwar schon Besitzer vom Diamond, aber dennoch interessiert mich das HD schon damals, als es bekannt gegeben worden ist. Hatte paar Tage zuvor den Diamond mit Vertrag gemacht....(hätt ich mal ein paar Tage gewartet.... ;-( )
    Pro für HD:
    - größeres Display
    - längere Akkulaufzeit
    - SD-Kartenslot
    - optisch besser
    Contra:
    - (fast) selbe Software/Einstellungen
    - "unhandlicher" (auf die Größe bezogen)
    ...

Nun bin ich mal gespannt eure Meinung zu hören. Würdet Ihr den "Upgrade" empfehlen, oder würdet ihr beim Diamond bleiben?
    Vielleicht hat ja auch einer von Euch beide Devices, und teilt seine Erfahrungen mit. Über jeden Rat und Tipp bin ich dankbar!

MfG

S.

• Re: Duell HD vs. Diamond

Zitat

Original geschrieben von dacjula
    - "unhandlicher" (auf die Größe bezogen)
    ...

S.

Unhandlicher!? Ich nehme an Du hast den Touch HD noch nicht in den Händen gehalten, oder?

• Nein nicht wirklich! Ich dachte, es wäre "unhandlicher", weil es doch wesentlich größer ist als der Diamant... Welche Erfahrungen hast Du mit dem HaDe?

• Hat denn keiner ein HD? Moechte sich denn keiner seine Erfahrungen hier mal kunnt tun? und mir dadurch bei meiner Entscheidung behilflich sein? Oder habt ihr alle noch einen Kater oder Kopfschmerzen... ;-)

• Hmm ... wenn du die höhere Auflösung und das größere Display schick findest und gerne mehr als 4 GB Speicherplatz hättest, wäre das Upgrade schon sinnvoll. Allerdings nur wenn du für das Diamond noch einen guten Preis bekommst und nicht zuviel draufzahlst.

-> Tristan @ Work <-
    --

• zum thema unhandlicher: unhandlicher ist er beim transport - das stimmt. dafür hat er ein größeres display = man sieht mehr (was beim surfen deutlich günstiger ist) und man kann leichter tippen (da die tasten größer sind)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!