T: Sony Ericsson K850i gegen???

• Liebe Gemeinde,

mein K850i in Bestzustand sucht einen neuen Besitzer und ich etwas neues zum ausprobieren.

Was wird geboten?

Ein makelloses K850i im neuwertigen Zustand. Das Gerät ist komplett Sim- und Netlockfrei! Allerdings hat das SE ein sehr dezentes O2 - Branding, dass sich aber nicht störend auswirkt. Äußerlich ist davon nur ein sehr kleiner Schriftzug auf der Rückseite zu sehen.

Die Highlights des Gerätes sind die 5 - Megapixelkamera mit LED - Blitzlicht und Autofokus. Damit kann man wirklich sehenswerte Fotos produzieren.
    UMTS ist bei einem solch neuen Gerät natürlich selbstverständlich.

Leider besitze ich für das Gerät keine Originalverpackung mehr und auch keine Rechnungsbelege. Ich habe das Telefon inklusive Ladegeräte von einem anderen User hier auf dem Board so übernommen.

Hinzuweisen wäre noch auf die Tatsache, dass das Gerät in der sehr seltenen Farbkombination Black/Black/Chrome ist! Die meisten Geräte wurden in Black/Green oder Black/Blue aufgeliefert. as Gerät sieht extrem elegant aus!

Was suche ich?

Ein Handy... möglichst klein und flach... in gutem Zustand, gute Verarbeitung. Die Marke ist jetzt nicht so wichtig, ich bin neugierig auf neue Erfahrungen!
    Wenn ihr eine andere nette Spielerei anzubieten habt, bin ich auf jeden Fall ebenfalls interessiert, macht doch einfach mal Vorschläge.

Zu mir?!

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe ein 100% - positives E***-profil unter dem identischen Nick, wie hier im Board.

Ich bin jetzt sehr gespannt auf eure Angebote!

Hier noch ein paar Fotos vom Gerät:

Beste Grüße

Detlev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!