Treiber für web n walk card WLAN gesucht

• Hallo Leute, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Nun zu meinem Problem: Ich habe eine web n walk PCMCIA Card WLAN. Leider ist die dazugehörige CD nicht mehr auffindbar. Ich bin davon ausgegangen, dass es kein Problem wäre, die Treiber/Software von der Telekom-homepage runterzuladen. Aber ich habe zwar die entsprechende Seite gefunden, aber ich kann die Software/Treiber nicht laden. Dachte es liegt vielleicht am Browser (benutze selbst den Firefox). Habe dann mal den IE genutzt, sogar mit geringster Sicherheitseinstellung, aber nichts hat funktioniert. Bin ich etwa unfähig? :apaul:

Wer kann mir eine funktionierende dowload Adresse geben?

Danke im Voraus!

• Sorry wenn ich in den alten Thread reinschreibe, aber gibt es eine Möglichkeit die Karte unter Windows 7 64bit zu betreiben?

• @Closeau: Da die Karte schon sehr alt ist, vermutet ich mal, dass es dafür keine neueren (64bit) Treiber gibt.

Abr ich wüsste auch nicht welches Notebook das unter Windows 7 64bit läuft, kein eingebautes WLAN hat, so dass ich empfehlen würde, eine neuere UMTS Card (vielleicht sogar schon Expresscard Anschluss) zu kaufen, diese kann dann auch meist das schneller UMTS bis 7,2 Mbit nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!