Ich bitte um Angebote für einen HTC Touch Pro oder HD mit Datentarif. Netzbetreiber am besten T-Mobile. Es muss nicht unbedingt eine Flat sein, aber 100 MB sollten schon drin sein. Danke!
HTC Touch Pro mit Datentarif
-
-
-
Also momentan scheinen hier nicht wirklich viele Händler unterwegs zu sein... bisher noch kein Angebot. Vielleicht liegts auch am Feiertag, wer weiß.
Ich hab mich jetzt gegen den Pro entschieden. Daher bitte nur noch Angebote für HD machen. Danke!
-
Darf ich mal fragen, wieso du dich für den HD entschieden hast. War auch lange am grübeln ob Pro oder HD. Habe mich ehrlich gesagt nur für den HD entschieden, da dieser mehr lobgepriesen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Darf ich mal fragen, wieso du dich für den HD entschieden hast. War auch lange am grübeln ob Pro oder HD. Habe mich ehrlich gesagt nur für den HD entschieden, da dieser mehr lobgepriesen wird.So in etwa war es bei mir auch, hab über den HD mehr positives gelesen als über den Pro. Mir ist der Pro auch einfach zu dick. Die ausklappbare Tastatur brauche ich nicht wirklich, da mit dem HD die Bedienung auch ohne diese gut möglich ist. Außerdem ist das Display meiner Meinung nach besser.
-
hat sich erledigt sry
-
Also ich habe irgendwo gelesen, das der Pro eher für die Hosentasche geeignet ist, als der HD. Könnt mich ja korrigieren, falls ich falsch liege.
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Also ich habe irgendwo gelesen, das der Pro eher für die Hosentasche geeignet ist, als der HD. Könnt mich ja korrigieren, falls ich falsch liege.Da soll er eh nicht hin. Ich will den ja nur fürs mobile Internet nutzen, nicht fürs telefonieren
-
Aber irgendwo muss es ja untergebracht werden. Vorallem im Sommer
-
Offenbar scheint das Interesse der Händler an neuen Verträge hier momentan gar nicht oder nur sehr begrenzt vorhanden zu sein...
-
Ich definiere das mal ein wenig genauer, vielleicht kann dann ja endlich mal jemand ein Angebot machen. Bitte um Preise mit folgenden Tarifen:
- E-Plus "Internet 250 Paket"
- T-Mobile web'n'walk Connect
- T-Mobile web'n'walk Connect MDanke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!