Naja für mich ist es halt ganz nett weil ich oft unterwegs bin.Aber dier würde ich empfehlen ersma den S zunehmen und dann gucken wie du mit dem Internet olumen so hinkommst und wenns doch nicht reicht, einfach upgraden.
Apps W-Lan nutzen
-
-
-
Im Prinzip hast Du da Recht aber das Problem an der Sache ist: ich buche jetzt den Complete S und zahle für das iPhone 100-110€ mehr als beim Complete M.
Dann merke ich es reicht nicht und upgrade (kann man das überhaupt ab sofort oder gibt es da eine Sperre, glaube aber in einen höherwertigeren Tarif geht jederzeit also theoretisch auch sofort nach Vertragsabschluss).
Dann hätte ich mehr fürs iPhone gezahlt und dann auch noch die höhere Grundgebühr im Gegensatz dazu als wenn ich sofort den Complete M genommen hätte.
Vielleicht wäre auch noch eine Alternative das iPhone als Prepaid Variante zu kaufen für 570€ und seinen bestehenden Vertrag weiter zu nutzen mit einer Datenoption.
Leider gibt es das aber nur in der 8GB Version. -
ich habe das iphone nun ein jahr, erst im m, dann im s - tarif und bin noch nie über 200 mb gekommen...ich nutze fleißig einen newsreader...auf auf youtube kann ich gut verzichten...gut: ich nutze wenn möglich die hotspot-flaterate, die ich über meinen dsl-vertrag habe...aber das macht auch nicht soviel aus...
-
Hmm, also soweit ich weiß kann man sofort upgraden, wär ja auch bissel schwachsinnig wenn nicht.Die Telekom macht ja dadurch nur gewinn.Aber zb. downgraden geht erst nach 6 monaten soweit ich weiß bin mir da aber auch nicht mehr allzu sicher.Also ich hatte mal den fall das mein Internet für einen monat ca nicht ging weil der router kaputt war und habe dann mein iphone ersma nur genutzt und bin immer jeden tag eigentlich damit online gewesen übers Umts Netz und bin im enddefekt auf ca 700mb traffic gekommen.Man muss dazu sagen das ich aber auch dauernd damit on war.Hatte eigentlich mit mehr traffic gerechnet aber anscheinend hat es sich in grenzen gehalten und bin bis jetzt auch noch nie über 1 Gb gekommen obwohl ich immer schön fleißig damit surfe Naja ich denke einfach für deine verhältnisse wie du sie uns geschildert hast, reichen die 200mb aus.Achja und zur Prepaid sache, ich bin froh das ich mir die 16 Gb variante geholt habe.8Gb bekommt man meiner meinung nach ziemlich schnell voll, bisschen musik ,paar filme, paar podcast,bilder usw.Aber ich weiß ja nicht wie du genau dein iphone nutzen wirst.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
greetz
SuMu
-
downgrade ist nun nur noch nach 12 monaten möglich...wenn ich nicht irre
-
Mist, ich hatte mal iwo was gehört von 6 Monaten.Ich hatte eigentllich vor meinen zu downgraden weil der XL zu viel für mich ist.Ich werde mich aber nochmal genau informieren!
-
zu zeiten des 2g war das noch so...da bin ich nach dem sechsten monat von m nach s gewechselt...
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Achja und zur Prepaid sache, ich bin froh das ich mir die 16 Gb variante geholt habe.8Gb bekommt man meiner meinung nach ziemlich schnell voll, bisschen musik ,paar filme, paar podcast,bilder usw.Aber ich weiß ja nicht wie du genau dein iphone nutzen wirst.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.Kurze Zwischenfrage: Woher bekommst Du die Filme bzw. wie bekommst Du sie von DVD auf das iPhone?
-
Von so gewissen Internetseiten Downloade ich mir die direkt im richtigen format, da ich echt keinen bock habe auf dieses ständige konvertieren...(wieso können sich nicht alle auf ein format einigen? )...ist aber nicht so das ich es nicht schon x mal versucht hätte ins richtige formart zu convertieren aber irgendwie bekomm ichs nicht hin und außerdem ist mein Pc nicht grad einer von der leistungsstarken sorte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!