Der Modus nennt sich "hübsche Frau am Strand".
*SCRNR*
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ich würde mal auf irgendwas mit 'Retro' tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich würde mal auf irgendwas mit 'Retro' tippen.Oder auch "blöder Instagram-Filter über mäßiges Handybild, bei dem der Horizont arg nach links kippt, gehauen"

Und im Zweifel nennt man sowas heutzutage ja grundsätzlich auch gerne Lomo-Effekt.
Die Frage nach dem "Aufnahmemodus" find ich daher übrigens etwas unglücklich formuliert, weil es hier in diesem Fall ja ein Filter ist.
Bei meinem Samsung Galaxy S würde da die Auswahl "Klassisch" - "Kalt" wohl am nächsten kommen.
-
Besten Dank für die Rückmeldung an alle Beteiligten!
-
Kennt sich hier jmd mit Gas aus? Ich möchte im campingurlaub zwei Geräte (Weber q100 und Enders Sydney Gaskocher) gleichzeitig an einer 5 kg Gasflasche betreiben. Hierzu brauche ich ein t-stück/einen Adapter.
1. ist sowas zulässig/ läuft das?
2. wo Krieg ich sowas?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Da gibt es bei youtube auch genügend Material. Einfach nach "iOS 7 multitasking" suchen - führt u.A. zu diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=0AgA2XswcFQdanke, schade, dann werden wir das bei hp wohl nicht mehr sehen, denke kaum dass sie sich mit apple anlegen. Eigentlich hatten sie es ja zuerst gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hierzu brauche ich ein t-stück/einen Adapter.
!
Was du suchst nennt sich "Gas-Abzweigventil" und liefert genügend Treffer -
Portoabzug bei Warenrücksendung
Hallo,
folgende Frage habe ich: Ich habe bei Vente-Privee Waren für 130€ gekauft, einen Teil behalten und Waren im Wert von 37€ zurückgeschickt. Nun zieht mir Vente-Privee 5€ für das Porto ab, gibt mir also nur 32€ zurück, weil der Wert der Rücksendung pro Bestellung weniger als 40€ beträgt. Ist dies rechtens? Ich dachte, da ich ja Waren über 40€ bestellt und auch Waren im Wert von über 40€ behalten habe, wäre meine Rücksendung kostenlos?
Danke, der Chevi

-
Ganz klar geht es um den Wert der "zurückzusendende Sache", es gibt auch Urteile die etwa bei drei Artikeln a 15 Euro entschieden haben, dass die Versandkosten vom Verbraucher zu zahlen sind, weil jeder Artikel unter 40 Euro wert ist und das Gesetz von "Sache" (Singular) spricht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!