Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
      matte1987:
    Wer nicht auf youtube klicken will, warum auch immer: Hier, als Screenshot. Zur Lösung kann ich allerdings nicht beitragen.

Könnte ein Jiayu G3 sein (durch HTC gut kopiert) :D

• murmelchen:

Da stimmt aber der Bereich oberhalb des Displays nicht... auf dem von geposteten Bild (Dank dafür) sieht man deutlich nur einen schwarzen punkt mittig oberhalb des Displays...
    Das ist beim Jiayu G3 nicht so! :(

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Achso bei Netmoms habe ich nix gepostet! Aber mir ist der selbe Thread jetzt noch in einem anderen Mütterforum aufgefallen, sind wohl sehr viele von betroffen.
    Danke...

Ach so, wer hat denn dann bei wem abgeschrieben?

Zitat

Mail enthielt ua. folgenden Inhalt: Bie limango habe ich nix bestellt...?! Absender ist: Petschmitz@t-online.de

Das kommt bis aufs Zeichen genau auf im Netmoms-Thread vor.

Das Posting bei Netmoms ist gerade einmal 10 Minuten älter als Deins hier.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab da mal ne Frage:

Hatte vor längerer Zeit einen Verstärker aus den Staaten importiert (mir schicken lassen), dieses konnte ich dann beim Binnenzollamt abholen wo noch eine Prüfung gemacht wurde ob eine Einfuhrbeschränkung Seitens des Herstellers vor liegt.

Kann mir da jemand sagen auf welchen § diese Sache aufbaut? Weil ich komme auf kein Ergebnis...

Das ganze dürfte 2-3 Jahre her sein...

• Der aktuelle Firefox hat ja einen .pdf-viewer eingebaut. Wenn man über diesen das Dokument ausdruckt, erscheint allerdings immer die URL sowie Datum / Uhrzeit des Drucks.

Kann man das unterbinden?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    vielleicht über Datei - Seite einrichten?

Danke - hab's über Drucken -> Seite einrichten abgewählt.

Manchmal ist's echt einfach. :apaul:

- still loving WebOS -

• Re: Q i p* Vergütung bei HRS Bestellungen im Geschäftskundenbereich werden nicht vergütet

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Mahlzeit,

wenn ich über Q i p* bei HRS eine Buchung vornehme und als Rechnungsadresse eine Firma eingebe, ist es dann eine Bestellung Geschäftskundenbereich? oder müsste ich mich dazu im Firmenkundenportal anmelden?
    Den Support wollte ich nicht fragen, um keine schlafenden Hunde zu wecken...
    besten dank

Auch wenn's spät kommt: kein Problem, die Buchung wird trotzdem vergütet. Mit Buchung im Geschäftskundenbereich scheint gemeint zu sein, wenn du dir bei hrs einen Account anlegst, damit du den ganzen Mist nicht jedes mal neu eingeben musst.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich habe irgendwann mal als Portoerstattung eine 4,10€-Briefmarke zugesandt bekommen und weiß nicht so wirklich etwas damit anzustellen. Kann ich diese bei der Post umtauschen?

Ja, du kannst Briefmarken bei jeder Post umtauschen.

• Re: Re: Q i p* Vergütung bei HRS Bestellungen im Geschäftskundenbereich werden nicht vergütet

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Auch wenn's spät kommt: kein Problem, die Buchung wird trotzdem vergütet. Mit Buchung im Geschäftskundenbereich scheint gemeint zu sein, wenn du dir bei hrs einen Account anlegst, damit du den ganzen Mist nicht jedes mal neu eingeben musst.

Nein, die vergüten nicht wenn die Rechnung an eine Firma geht. Bei HRS bezahlt man doch aber eh erst im Hotel. So war das bei mir bisher immer Im Hotel habe ich die Rechnung natürlich auf die Firma ausstellen lassen.
    Bei HRS habe ich meine Privatadresse registriert.

• Schneeschieber & Kopfsteinplaster

Das Kopfsteinpflaster hat mir beim morgendlichen Schneeschieben mal wieder den letzten Nerv geraubt.

Daher meine Frage: Kennt einer von euch einen Schneeschieber, der besonders für den Einsatz auf Kopfsteinpflaster geeignet ist?

Ich hoffe ja, dass dieser Winter nun endlich bald vorüber ist, aber der nächste kommt bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!