Zeichne doch einfach einen ganz normalen Anruf der Telekom auf.
*scnr*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zeichne doch einfach einen ganz normalen Anruf der Telekom auf.
*scnr*
Hier war mal ein Thread mit einer IP Camera. Ich finde ihn nicht mehr :confused:
Wo ist der Thread mit der IP Cam geblieben?
Nein des Thread ging über mehrere Seiten. Ich habe noch im Kopf das es eine weiße IP Cam war 360° drehbar/schwenkbar. Preis ca. 40€ glaube ich. Ursprünglich kam die Cam aus dem Osten, aber dort wurde auch verlinkt für einen Deutschen Anbieter.
Jawoll vielen Dank bungee1 :top:
Ich verzweifle hier gerade.
Vorweg: Ich bin glaube ich vor 20 Jahren das letzte mal mit der Bahn gefahren.
Ich muss nächste Woche Mittwoch von Siegen nach Lübeck, und den nächsten Tag von Lübeck wieder nach Siegen. Abfahrt Siegen am Mittwoch zwischen 9 und 11 Uhr. Abfahrt Lübeck am Donnerstag frühestens um 16:30 Uhr.
Ich blicke bei der Bahnseite überhaupt nicht durch mit den ganzen "sogenannten" Sparpreisen. Ich komme immer auf einen Preis von mindestens 120 Euro für Hin- und Rückfahrt.
Gab es nicht vor kurzem mal so ein Special für 69 Euro?
Gruß
Michael
Spezialpreise müssen aber meistens 3 Monate vorher gekauft werden, da sie andernfalls schnell weg sind. Hast Du ne Bahncard (wahrscheinlich nicht, oder?)?
120 € für die Distanz hin- und zurück ohne Bahncard ist schon nen ziemlich guter Deal
Ich zahle mit BC50 für Berlin Ruhrgebiet hin und zurück ca. 100 €! Das ist Entfernungstechnisch auch nicht so viel weiter als Siegen - Lübeck. Insofern sind 120 € ja schon fast der halbe Preis!
Gibt es irgendeine Webseite/Preisvergleichseite, wo man bei Handys das Suchkriterium einstellen kann, ob der Akku wechselbar ist? Finde da irgendwie nichts
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Gab es nicht vor kurzem mal so ein Special für 69 Euro?
Such mal nach Einsteigerticket und versuche dein Glück über den dortigen Link. Die Wahrscheinlichkeit, dass du noch eines dieser 69-Euro-Tickets bekommst, ist aber wohl nicht sehr hoch. Die waren nämlich letzte Woche schon sehr rar und die Bahn schraubt nach meiner Erfahrung ihre Sparpreistickets schon seit drei Jahren immer mehr zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!