Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Wenn der 3x Tuner den Geist aufgibt, kannst du doch immer noch einen externen Receiver nutzen. Wobei mir das noch nicht untergekommen ist.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ob ein ex- oder interner Receiver besser ist weiß ich nicht, mein Samsung hat einen internen Triple-Tuner und ich bin zufrieden. Hab irgendwo mal gelesen das externe noch eine bessere Bildqualität haben sollen aber gestestet hab ich das nie. Und wenn der interne Tuner mal den Geist aufgibt kann man ja immer noch einen externen anschließen.

• Vorteil vom internen sehe ich vor allem darin, dass man z. B. auch HbbTV nutzen kann, bei externen Receivern geht das nicht. Außerdem hätte man evtl. auch noch Argument nur eine Fernbedienung zu benötigen.

Mein TV-Tuner war schon mal kaputt, gleich wenige Tage nach dem Kauf. Dann kam ein von Samsung beauftragter Techniker und hat das komplette Mainboard des TV getauscht. Die Dinger bestehen heute praktisch eh nur aus drei Teilen: Panel, Netzteil, Mainboard

Viele Grüße
    Martin

• bei der meist eher schlecht ausgefeilten menüführung würde ich immer einen externen receiver bevorzugen
    und hbbtv müsste auch mit ausgewählten externen receivern funktionieren

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Danke für die Rückmeldungen! :top:

Für welchen der beiden TVs würdet ihr euch entscheiden?
    http://www.amazon.de/gp/product/B007KJ7R3W oder http://www.amazon.de/gp/product/B007JUWJKI

Poste dafür mal lieber im TV-Kaufberatungsthread im entsprechenden Forumsbereich, dafür ist dieser Thread nichts.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ist in einem vom deutschen Zoll geöffneten Koffer grundsätzlich eine Mitteilung darüber im Koffer zu finden?
    Kann eigentlich jede Zollbehörde diese TSA-Schlösser öffnen?

• Tastatur

Beim meiner Apple-Alu-Tastaur haben sich das s und das k verbrüdert, sprich: Wenn ich eine der beiden Tasten drücke, erscheint immer 'sk'.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesem Problem zu Leibe rücken kann?

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!