Natürlich landet der Rest dann im Müll - außer du füllst per Spritze Tinte nach...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Aus eben diesem Grund, würde ich nie mehr einen Drucker kaufen, der alle Tanks am Stück hat. Such Dir ein anderes Modell, bei dem die Tanks einzeln getauscht werden können.
Ich hätte nie gedacht, daß es heute noch Hersteller mit derart rückständiger Technik gibt... -
ja, ist echt ne verschwendung von farbe im endeffekt.
werde mich weiter umschauen und darauf achten!:top:
-
Es gibt durchaus den Anwendungsfall des "Wenigdruckers", wo eine Komplettpatrone (die haben ja auch immer einen Druckkopf) sinnvoller als Einzeltintentanks ist. Pauschal "ist Mist" ist Mist
Gruß Kai
-
Warum soll eine Dreifarb-Patrone immer einen integrierten Druckkopf haben? Das ist nicht der Fall!
-
Ich kenne kein aktuelles Tintendrucksystem bei welchem das nicht so ist. Einzeltintentanks = separater Druckkopf, 3farb-Patrone = Patrone mit integr. Druckkopf
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ich kenne kein aktuelles Tintendrucksystem bei welchem das nicht so ist. Einzeltintentanks = separater Druckkopf, 3farb-Patrone = Patrone mit integr. DruckkopfGruß Kai
Genau so ist es.
Das ist auch der Grund warum Einzeltintentanks immer günstiger sind als 3 farb-Patronen, eben weil Sie über keinen integrierten Druckkopf verfügen, der macht die Sache immer teurer.
Gruß
JD
-
-
Hat zufällig jemand einen Tipp wo man in der Region Herne/Essen/Mülheim/Duisburg/Oberhausen und nähere Umgebung schön Schnitzel essen gehen kann? Schnitzel Huber ist zwar lecker, aber halt mehr nen Imbiss als ein Restaurant.
Darf auch gerne noch andere Speisen geben, gute Schnitzel wären aber wichtig da ein etwas schwieriger Esser dabei sein wird... -
Triple-Tuner vs. "normaler TV"
Nabend zusammen,
die aktuellen TVs haben ja inzwischen fast alle Triple-Tuner. Sind diese deutlich besser als "normale TVs" mit externen SAT-Receivern?
Ich stelle mir gerade den Fall vor, dass der Triple-Tuner seinen Geist aufgibt. Sollte der SAT-Receiver mal seinen Geist aufgeben, kann dieser ja einfach problemlos getauscht werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!