Hilft zwar nicht direkt, aber hast du schon bei der produzierenden Firma der Serie angefragt? Die Szenen dürften vom Ort bzw. von der Art der Einrichtung ja auf GZSZ hindeuten?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ansonsten mal audrucken und beim lokalen Floristen nachfragen. Das sieht für mich pflanzlich aus, evtl. irgendwas Getrocknetes.
Gruß Kai
-
Gebrauch Repeater
Hallo zusammen,
ich habe in meiner Wohnung im Arbeitszimmer schwankenden Internetempfang mit gelegentlichen Verbindungsabbrüchen. Diese sollen durch einen Repeater behoben werden
Netzbetreiber: Unity Media
Modem: keine Ahnung, wurde von Unitmy Media bereit gestellt
Router: TP-Link TL-WR841N WLAN-Router
Repeater: TP-Link TL-WA830REHarmonisiert Router mit Repeater oder spricht hier grundsätzlich etwas gegen diese Konstellation?
-
Ich habe Windows XP und verwende ausschliesslich den IE (8?). In der obersten blauen Zeile auf dem Bildschirm erscheint in der rechten Ecke nur das Minimieren-, Maximieren- und Seite-Schliessen-Symbol. Wie kriege ich die Schaltfläche hin, dass ich auch mehrere verkleinerte Fenster auf dem Bildschirm anschauen kann ?
-
Re: Gebrauch Repeater
ZitatOriginal geschrieben von goye
Hallo zusammen,ich habe in meiner Wohnung im Arbeitszimmer schwankenden Internetempfang mit gelegentlichen Verbindungsabbrüchen. Diese sollen durch einen Repeater behoben werden
Netzbetreiber: Unity Media
Modem: keine Ahnung, wurde von Unitmy Media bereit gestellt
Router: TP-Link TL-WR841N WLAN-Router
Repeater: TP-Link TL-WA830REHarmonisiert Router mit Repeater oder spricht hier grundsätzlich etwas gegen diese Konstellation?
Hast du unabhängig vom Repeater Kauf mal einen anderen Router ausprobiert ? Die TP Links sind nicht gerade für die "Supersendeleistung" bekannt
Ansonsten fehlen mir die Daten zu beiden Geräten und ich bin jetzt gerade nicht in "Such-Laune", somit kann ich dazu nichts sagen...
-
Ein Kollege will seiner Freundin einen Gegenstand schenken, auf das ein "Schild" mit Gravur kommt. Sollte es eher "Markus & Susanne" heißen oder "Susanne & Markus"? Oder ist das völlig egal?
-
Hallo,
ich würde immer ganz Gentlemen-like die Dame zuerst schreiben.
Mache ich bei allen Einladungskarten für unsere Hochzeiten auch so, und bei allen Grußformeln wo meine Frau und ich genannt werden.
Ciao Vito
-
Re: Re: Gebrauch Repeater
ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
Hast du unabhängig vom Repeater Kauf mal einen anderen Router ausprobiert ? Die TP Links sind nicht gerade für die "Supersendeleistung" bekanntAnsonsten fehlen mir die Daten zu beiden Geräten und ich bin jetzt gerade nicht in "Such-Laune", somit kann ich dazu nichts sagen...
Nein, mich hatten die überaus guten Bewertungen bei Amazon überzeugt.
Ist eine TP Links Router + Repeater Lösung besser als ein gescheiter AVM Router? -
Hallo Leute!
Wie ist es grammatikalisch richtig?
die Möglichkeit, in einem Team an verschiedenen(,) verantwortungsvollen Bauprojekten mitarbeiten zu können.
oder
die Möglichkeit, in einem Team an verschiedene(,) verantwortungsvolle Bauprojekte mitarbeiten zu können.
Bin mir dar im Moment nicht ganz sicher...
-
Möglichkeit 2 ist auf jeden Fall falsch. Mir stellt sich zu dem die Frage, ob ein Bauprojekt verantwortungsvoll sein kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!