Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• was ist samsoe im Zusammenhang mit essen? müsste ein bestimmtes Gericht sein google hat mit hier aber auch nicht weiter geholfen.

• Guten Morgen, ist es möglich die nummer von einem vodafone vertrag auf einen anderen zu übertragen und für den anderen eine neue zu nehmen? Die 2 nummer ist egal..
    Es geht darum das ich meinem vater meinen vertrag geben möchte, er möchte aber seine nummer behalten.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Du solltest schon erwähnen was Du auf dem Foto meinst... Ich nehme aber mal an Du meinst den Spiral Kabelkanal.

Das viel mir auch ein und auf. Deswegen hatte ich den Beitrag noch schnell (aber nicht schnell genug ;) ) editiert. :D
    Aber danke für die schnelle Antwort! :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich habe mir vor ein paar Monaten etwas neu von Privat bei eBay gekauft. Leider ist dieses Produkt schon nach einmaligem Gebrauch kaputt gegangen (Es ist auch ein bekannter Fehler, das Internet ist voll von solchen Berichten, die diesen Fehler beschreiben),
    Ich dachte, ich hätte jetzt Gewährleistung über den Hersteller, dieser sagt aber, dass ich Pech gehabt habe, da Privatkauf?
    Was ist richtig? (Das Produkt ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt, falls das wichtig sein sollte)

Danke und Grüßle :)

• Hi

suche Deko-Zeugs für die Wohnung und etwas ähnliches wie auf den folgenden zwei Bildern zu sehen ist. Es geht um die zwei Vasen/Gefäße samt Inhalt.

was kann das sein und wie nennt man das? Stammt das aus einer bestimmten Kultur (Afrika, Asien) was die Suche danach eindämmen würde?

Es muss nicht exakt das gleiche sein, aber halt sowas ähnliches ;) insbesondere geht es um den Inhalt der Vasen. Leider habe ich kein besseres Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!