Dann würde ich einfach mal diverse Werbeartikelhersteller mit dieser Anfrage belästigen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Was ist an diesem Modell so besonders?
Schon mal bei BIC geschaut?
Was steht denn auf der Mine? Irgendwo ein Hinweis auf den Hersteller? -
Ich habe beim Entrümpeln ein Uraltes Opelgetriebe gefunden, weis hier zufällig jemand ob sowas einen Wert hat oder auch mit auf den Schrott kann?
-
Das hat definitiv einen Wert, da es aus den 20er, 30er Jahren stammt.
Einfach in die Bucht, 10 Tage Laufzeit und gut ist's.
-
Interessant, woher weist du aus welcher Zeit es stammt? hatte leider keine Hinweise gefunden
-
Lässt sich anhand des Logos feststellen: Das 'Auge' wurde - aus dem Gedächtnis - nur in diesem Zeitrum verwendet; eventuell auch schon früher, keinesfalls nach dem zweiten Weltkrieg.
-
Bei meiner Frau musste ein Gold-inlay (Zahn) entfernt werden. Das kleine Stück unförmiges Gold liegt jetzt bei uns. Was macht man damit bzw wo bekommt man nen vernünftigen Preis dafür bzw was ist sowas wert? Diesen Tüten-Versandhändlern vertrau ich nicht wirklich...
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Ich habe beim Entrümpeln ein Uraltes Opelgetriebe gefunden, weis hier zufällig jemand ob sowas einen Wert hat oder auch mit auf den Schrott kann?Das Logo ist von 1910 an verwendet worden
-
Sieht für ein Getriebe aber doch sehr klein aus oder ?
-
Wie heißen diese Regale?
http://mueller-gei.de/wp-conte…01/Brettware-im-Regal.jpg
[Edit by CR: Bild auf Link geändert]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!