Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• [URL=https://www.google.de/search?hl=de&tok=NOAA4GR4PNvitlzjIFVcvQ&cp=9&gs_id=cn&xhr=t&q=kleistermaschine&safe=off&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1440&bih=728&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ti5DUIqBGobHswbdzYHwDg]Kleistermaschine?[/URL] Oder was meinst du mit "an der Wand abrollst"?

Gruß Kai

• Ich habe einen alten Mazda 323 den ich abmelden muß.

Kann ich diesen einfach so einem Kärtchenhändler geben? Ich, denke der Wagen hat noch einen Wert zwischen 50-100€ diesen ich gern hätte.

Nun meine Frage: Die Abmeldung würde ich gern selbst durchführen, brauche ich dann einen Nachweis vom Händler?

• Wo kann ich online Filme kaufen und herunterladen (auf Festplatte speichern)? Suche nach günstigen iTunes Alternativen, da die Preise im Store teilweise echte Wucher sind.

Wichtig ist mir, dass ich die Filme auch offline abspielen kann.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    ... Nun meine Frage: Die Abmeldung würde ich gern selbst durchführen, brauche ich dann einen Nachweis vom Händler?

Nö, aber irgendwann könnte Dich mal jemand nach einem Verwertungsnachweis für die Kiste fragen; die solltest Du daher vorlegen können.

- still loving WebOS -

• Was genau muss ich tun um ein Cerankochfeld anzuschließen? Ein Herd ist nicht vorhanden.
    Da ich das Kochfeld nicht vor mir liegen habe weiß ich nicht was für Anschlüsse da normalerweise vorhanden sind.

Ich stelle es mir so vor, dass einfach nur ein Kabel vom Kochfeld zur Herdanschlussdose gehen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!