Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Die Antwort ist :D Das Sakko ist dunkelblau. Dazu eine dunkle Jeans und braune Slippers.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich suche einen "Fensteraufhalter", der ein weit geöffnetes Fenster aufhält auch wenn es mal etwas windiger ist.
    Meine Sockenlösung ist nicht mehr uptodate.
    Hat jemand eine Idee ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich suche einen "Fensteraufhalter", der ein weit geöffnetes Fenster aufhält auch wenn es mal etwas windiger ist.
    Meine Sockenlösung ist nicht mehr uptodate.
    Hat jemand eine Idee ?

Du brauchst einen Drehbegrenzer, so wie auf dem Bild neben den drei Oliven(Griffen). Das Problem dabei könnte aber sein was bei dir für ein Fenstersystem verbaut ist, wenn bekannt ist wer die eingebaut hat mal dort nach fragen.

http://www.esco-online.de/star…nsterbeschlagtechnik.html

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Krawatte habe/hatte ich auch im Schrank. ;)

Passt top zum Hemd.

Die Frage ist: Welche Farbe haben der Anzug und die Schuhe dazu?

wobei ich zu einem gemusterten Hemd eine ungemusterte Krawatte vorziehen würde....

• Zitat

Original geschrieben von josidb
    wobei ich zu einem gemusterten Hemd eine ungemusterte Krawatte vorziehen würde....

Das ist dann aber wirklich Geschmackssache. Was nicht geht, ist grob gemusterte Krawatte plus grob gemustertes Hemd, aber so wie oben mit fein gemustertem Hemd passt's schon.

• Da steht wohl jemand auf "kleinkariert"? :D;)
    Ich finde die Krawatte in diesem Farbton/Muster "beisst" sich mit dem Hemd. Würde auch eher eine einfarbige Krawatte nehmen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich finde, wir brauchen hier dringend mal ein Ganzkörperfoto von Schakal in voller Montur, um das wirklich beurteilen zu können. Aber bitte auch so, dass man die braunen Slipper sieht.

Hier übrigens jede Menge Beispiele für Kombinationen aus gemusterten Hemden mit gemusterten Krawatten: http://kravatten-mode-berlin.de/tag/accessoires/

Ihr seid nicht up to date. :D (und ich auch nicht, weil da auch grob mit grob kombiniert wird)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ...
    Ich finde die Krawatte in diesem Farbton/Muster "beisst" sich mit dem Hemd. ...

Um nicht auch noch als kleinkariert zu gelten, wollte ich mit diesem Einwand nicht der erste sein. ;)

Und ganz wichtig: Keine braunen Schuhe mehr nach 18.00 uhr!

Frankie

Edit: Hoffentlich ist unser Schakal nicht schon so unterwegs. :p

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Und ganz wichtig: Keine braunen Schuhe mehr nach 18.00 uhr!

Die Regel hat selbst das Handelsblatt schon 2005 über Bord geworfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!