Das bekommst du angezeigt, vor Ende des Bestellvorgangs. Du kannst dann immer noch abbrechen und die Ware entfernen.
Sehr oft geht es nicht als Komplettversand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das bekommst du angezeigt, vor Ende des Bestellvorgangs. Du kannst dann immer noch abbrechen und die Ware entfernen.
Sehr oft geht es nicht als Komplettversand.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Was manche hier für eine Sch*sse fragen Richtig atmen zum Beispiel...
Wie atme ich meine Pizza richtig ein?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wie atme ich meine Pizza richtig ein?
Pürieren,gefriertrocknen und dann eine zusammengerollte Banknote deiner Wahl, nur so mal als Idee.
Na gut ... dann sehe auch ich mich zu einer Frage genötigt (ob sie dumm ist, weiß ich noch nicht):
Eine Telekommunikationsanschrift "DX #### WOKING" stellt mich vor die Frage, was das wohl sein mag. Da müsste mal schnell was hin - eine Postsendung nach GB dürfte in dieser Woche ganz sicher keine Chance mehr haben (Edit: Die Postanschrift stimmt ohnehin nicht mehr).
Frankie
Edit: #### ist eine vierstellige Zahl.
ZitatOriginal geschrieben von LazyPanda
Ich würde mir heute gerne mal eine Pizza gönnen. Da der Saftladen von "Joeys" jedoch die Preise auf ein mittlerweile wirklich unverschämtes Niveau angezogen hat, werde ich jetzt bei einer anderen Pizzeria bestellen. ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Na gut ... dann sehe auch ich mich zu einer Frage genötigt (ob sie dumm ist, weiß ich noch nicht):
Eine Telekommunikationsanschrift "DX #### WOKING" stellt mich vor die Frage, was das wohl sein mag. Da müsste mal schnell was hin - eine Postsendung nach GB dürfte in dieser Woche ganz sicher keine Chance mehr haben (Edit: Die Postanschrift stimmt ohnehin nicht mehr).
Frankie
Edit: #### ist eine vierstellige Zahl.
Das ist aber nicht für GB
Die Postleitzahlen dort enthalten mehr Buchstaben bsp: GY9 3TG
Gibt es eine bessere Prämie als die 60€ Tank/Amazon-Gutschein für die ADAC-Plus-Mitgliedschaft?
Angenommen ich bin im europäischen Ausland im Urlaub und mein Auto hat einen Defekt (nicht zwangsläufig Unfall). Lässt man dann das Auto in einer ortsansässigen Werkstatt reparieren und erhält über den ADAC einen Mietwagen erhalten und führt den Urlaub "normal" weiter?
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Gibt es eine bessere Prämie als die 60€ Tank/Amazon-Gutschein für die ADAC-Plus-Mitgliedschaft?
Für Schnäppchen ist das Werbeforum zuständig.
ZitatAngenommen ich bin im europäischen Ausland im Urlaub und mein Auto hat einen Defekt (nicht zwangsläufig Unfall). Lässt man dann das Auto in einer ortsansässigen Werkstatt reparieren und erhält über den ADAC einen Mietwagen erhalten und führt den Urlaub "normal" weiter?
Wie du willst. Such mal nach "adac" hier im Geplauder, es gibt dazu einen großen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
...
Die Postleitzahlen dort enthalten mehr Buchstaben bsp: GY9 3TG
Das ist mir bekannt.
Bei dem Gebilde "DX #### WOKING" muss es sich um eine Telekommunikationsadresse handeln. Existent soll sie noch sein - wenn ich aber nicht einmal weiß, welches Kommunikationsmittel sich dahinter verbirgt, hilft mir das wenig.
Die Postanschrift ist mir bekannt, stimmt aber nicht mehr. Der Adressat ist unter der Postanschrift unbekannt. Die letzte Chance, auf einfachem Wege einen Kontakt herzustellen, wäre eine Nachricht an dieses ominöse Telekommunikationsgerät.
Vielleicht ein Fernschreiber? Tatsächlich sollen noch Geräte in Betrieb sein - sogar eine Windows-Anwendung der Swiss-Telecom soll existieren, um solche Adressen ggf. kontaktieren zu können. Eine gesicherte Erkenntnis ist aber auch das nicht.
Kennt jemand hier noch das Muster der Kennungen von internationalen Fernschreiberanschlüssen? Oder weiß, was sich sonst hinter der ominösen Kennung verbergen könnte? Möglicherweise ist es auch irgendein interner Kommunikationsweg, der von außen nicht zu erreichen ist ... Fragen über Fragen.
Montag werde ich wohl ohnehin den offiziellen Weg beschreiten - eine schnelle Lösung, die das ggf. obsolet macht, wäre natürlich im Sinne aller Beteiligten ...
Frank
DX ist eine Art privater Kurier/Postdienst. Dieser vergibt eigene Nummern (Wenn man so will individuelle Postleitzahlen) an seine angemeldeten Kunden.
Ich habe keine Ahnung ob die normale Post oder andere Kurierdienste irgendetwas mit der Nummer anfangen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!