Meines Wissens nach erst bei mehr als zwei Monaten Verspätung. Wieviel weiß ich aber nicht.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Für Informationen zum Beispiel: http://www.tuev-sued.de/auto_f…chung/1_vorab_informieren
Das ist so als "Chat" aber nichts für den Kleinkram-Thread.
-
"Toto und Harry"
Weiß jemand, ob die Reihe mit den beiden Ruhrpott Polizisten eingestellt wurde?
Läuft ja schon länger nicht mehr im TV. War SAT1 glaube ich?!
Oder gibt's evtl. eine neue Staffel?Bin jetzt zwar kein Fan, fand es aber recht unterhaltsam und ansehbar wenn nichts besseres am Abend lief.
-
Einfach bei google eingeben - da stehen ein paar Antworten: http://www.google.de/#sclient=…1b822a54&biw=1280&bih=800
-
Mietwagen und Kreditkarte
Hi,
braucht man bei einem Mietwagen die Kreditkarte nur zum Abholen oder muss man die beim Abgeben wieder vorzeigen?
Mein Vater möchte den Mietwagen abholen und mein Bruder soll den Wagen dann wieder zurückgeben (ohne dass mein Vater und dementsprechend seine Kreditkarte dabei sind)?
Falls es wichtig ist, es ist im Ausland Italien/SizilienChaosSid
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die KK jemals beim Abgeben vorlegen musste.
Wichtig: Achtet darauf, dass Deine Bruder auch als Fahrer eingetragen ist, sonst kann's bei einem Unfall teuer werden.
-
Re: Mietwagen und Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSid
Hi,braucht man bei einem Mietwagen die Kreditkarte nur zum Abholen oder muss man die beim Abgeben wieder vorzeigen?
Mein Vater möchte den Mietwagen abholen und mein Bruder soll den Wagen dann wieder zurückgeben (ohne dass mein Vater und dementsprechend seine Kreditkarte dabei sind)?
Falls es wichtig ist, es ist im Ausland Italien/SizilienChaosSid
In der Regel braucht man für die Rückgabe gar nichts. Bei den grossen Vermietern reicht auch das Abgeben/der Einwurf des Schlüssels. Ist man von der besorgteren Sorte, sollte man natürlich eine persönliche Abgabe vornehmen.
Bei irgendwelchen billigen Vermietern kann es aber durchaus anders aussehen (Tankregelungen, unerwartete Gebühren etc. da kann dann die Kreditkarte wieder schnell nötig werden)
Wichtig ist aber, dass Dein Bruder auch als Fahrer erfasst ist, man darf nicht einfach die Mietwagen weiterreichen.
-
Hallo, mal wieder eine Frage zur Betriebskostenabrechnung...
Der Vermieter hat dem Mieter eine BK-Abrechnung zugestellt, die eine Nachzahlung aufweist, ein Zahlungsziel wurde nicht angegeben. Der Mieter hat noch nicht gezahlt. Muss der Vermieter erst eine Mahnung schicken oder kann er auch ohne Mahnung eine Klage einreichen?
P.S.: Seit Zustellung sind schon 2-3 Monate vergangen
-
Das Netzteil meines Routers mag nicht mehr. 12V 1200mA
Kann ich ein Netzteil 8,4V 1,7A eines alten Routers dranhängen? -
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Das Netzteil meines Routers mag nicht mehr. 12V 1200mA
Kann ich ein Netzteil 8,4V 1,7A eines alten Routers dranhängen?
Nein, es scheitert an den 8,4 V. Das neue muss hinreichend genau 12 (11,5 sind noch zuwenig, 12,5 bereits zuviel) V und mindestens 1.200 mA bzw. 1,2 A liefern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!