Nein, ich meine diese fertigen Lösungen die aus 2 Teilen bestehen.
Einmal Sender und einmal Empfänger und dazwischen wird eine Lichtschranke gesendet. Unterbricht jemand, durch hindurchgehen, diese Schranke löst dies einen Alarm aus.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Tante Emma Läden hatten keine Lichtschranken
da hing oben an der Tür noch ne richtige BimmeleiBanause !
Durchgangsmelder mit Lichtschranke
http://www.amazon.de/Kingdisco…chtschranke/dp/B002F81QCQ -
Ja und so was suche ich das nicht nur einen "Ding Dong" Ton von sich gibt, sondern einen richtig lauten Alarm.
Das Ding soll jeweils in zwei Durchgänge montiert werden durch die zu bestimmten Zeiten niemand zu gehen hat, welche aber keine abschließbare Tür haben. Und da soll ein Alarm ausgelöst werden.
-
Moin,
mein TÜV ist im Juli abgelaufen. Nun bekomme ich wahrscheinlich erst morgen die Chance, eine HU durchführen zu lassen. Gilt mein Versicherungsschutz weiterhin, obwohl ich keinen TÜV habe?
Gruß
-
Ja, gilt.
Bis zu 2 Monate kannst Du problemlos überziehen.
-
Zitat
Ja, gilt. Bis zu 2 Monate kannst Du problemlos überziehen.
Wird denn inzwischen zurück datiert (auf den fälligen Monat)?Seit 01.07. soll/sollte diese Regelung ja bundeseinheitlich gelten!?
-
xtoph: andersrum. Seit Juli wird eben nicht mehr rückdatiert.
-
Zitat
xtoph: andersrum. Seit Juli wird eben nicht mehr rückdatiert. http://www.auto.de/magazin/showArti...g-des-TUeV-mehr
stimmt, so herum meinte ich das.Ist denn diese Regelung in Kraft getreten?
Ich meine mich zu erinnern, dass es Diskussionen gab, das doch nicht so umzusetzen!? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von xtoph
Ist denn diese Regelung in Kraft getreten?Ja!
Habe vor kurzem Motorrad machen lassen. Tüv war April abgelaufen und habe jetzt bis Juli 2014 drauf.
Allerdings kostet das ein wenig mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Allerdings kostet das ein wenig mehr.Wieviel mehr? Pro Monat eine bestimmte Summe?
CU Hul :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!