Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Wir wissen es auch nicht.

Und das Forum hier ist wie auch früher schon nicht geeignet für diese Probleme bei dir. Und schon gar nicht der Kleinkram - Thread ;)

Trotzdem viel Glück.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Dachte das ich den jenigen hier vielleicht finde

Das hat die letzten X male schon nicht geklappt ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Okay, ich war's.

Ich wusste es! :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Meine Mitbewohnerin hat in letzter Zeit viel Zeug mit Pflanzenöl frittiert, dadurch sind knapp 2 Liter an Öl angefallen. Wie entsorgt Ihr sowas? Einfach in den Ausguss zu kippen erscheint mir nicht als sinnvoll.

• Also ins Abwasser gehört sowas auf gar keinen Fall!

Bei uns kann man das Fett/Öl entweder beim Recyclinghof kostenlos abgeben, allerdings nur in "haushaltsüblichen Mengen". Als ich da einen 10 l Eimer hingebracht habe, beharrte man darauf, dass das gewerblich sei und nicht angenommen wird.
    Empfohlene Entsorgung: Restmüll

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Meine Mitbewohnerin hat in letzter Zeit viel Zeug mit Pflanzenöl frittiert, dadurch sind knapp 2 Liter an Öl angefallen. Wie entsorgt Ihr sowas? Einfach in den Ausguss zu kippen erscheint mir nicht als sinnvoll.

[URL=http://www.google.de/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=wie+entsorgt+man+speise%C3%B6l&oq=wie+entsorgt+&gs_l=hp.3.0.0l4.0.0.1.24.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1c.lrzyQGEnrI8&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=13ce7a3e5b868a37&biw=1024&bih=489]Klick[/URL]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Radioeinbau Mazda 323- Was ist das für ein Kabel?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich habe für die nächsten Monate einen Mazda 323 Baujahr 96/ 97 gern möchte ich ein anderes Radio einbauen. Das neue Radio hat einen ganz normalen ISO-stecker, den Adapter von Mazda auf Iso habe ich heute gekauft.

Habe alles soweit angeklemmt, aber nichts tut sich. Kann mir evtl. jemand sagen: was ist das für ein Stecker ist und wie wird dieser angeschlossen?

Das Foto ist nicht gut-hatte kein Licht und nur die Handycam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!