Wir wissen es auch nicht.
Und das Forum hier ist wie auch früher schon nicht geeignet für diese Probleme bei dir. Und schon gar nicht der Kleinkram - Thread
Trotzdem viel Glück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir wissen es auch nicht.
Und das Forum hier ist wie auch früher schon nicht geeignet für diese Probleme bei dir. Und schon gar nicht der Kleinkram - Thread
Trotzdem viel Glück.
Dachte das ich den jenigen hier vielleicht finde
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Dachte das ich den jenigen hier vielleicht finde
Das hat die letzten X male schon nicht geklappt
Okay, ich war's.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Okay, ich war's.
Ich wusste es! :eek:
Meine Mitbewohnerin hat in letzter Zeit viel Zeug mit Pflanzenöl frittiert, dadurch sind knapp 2 Liter an Öl angefallen. Wie entsorgt Ihr sowas? Einfach in den Ausguss zu kippen erscheint mir nicht als sinnvoll.
Das solltest du doch ganz normal über den Restmüll entsorgen können. Kommt dann in die Müllverbrennung.
Also ins Abwasser gehört sowas auf gar keinen Fall!
Bei uns kann man das Fett/Öl entweder beim Recyclinghof kostenlos abgeben, allerdings nur in "haushaltsüblichen Mengen". Als ich da einen 10 l Eimer hingebracht habe, beharrte man darauf, dass das gewerblich sei und nicht angenommen wird.
Empfohlene Entsorgung: Restmüll
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Meine Mitbewohnerin hat in letzter Zeit viel Zeug mit Pflanzenöl frittiert, dadurch sind knapp 2 Liter an Öl angefallen. Wie entsorgt Ihr sowas? Einfach in den Ausguss zu kippen erscheint mir nicht als sinnvoll.
[URL=http://www.google.de/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=wie+entsorgt+man+speise%C3%B6l&oq=wie+entsorgt+&gs_l=hp.3.0.0l4.0.0.1.24.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1c.lrzyQGEnrI8&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=13ce7a3e5b868a37&biw=1024&bih=489]Klick[/URL]
Radioeinbau Mazda 323- Was ist das für ein Kabel?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich habe für die nächsten Monate einen Mazda 323 Baujahr 96/ 97 gern möchte ich ein anderes Radio einbauen. Das neue Radio hat einen ganz normalen ISO-stecker, den Adapter von Mazda auf Iso habe ich heute gekauft.
Habe alles soweit angeklemmt, aber nichts tut sich. Kann mir evtl. jemand sagen: was ist das für ein Stecker ist und wie wird dieser angeschlossen?
Das Foto ist nicht gut-hatte kein Licht und nur die Handycam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!