Sorry für OT: Aber das Ding war hier in MS auch auf dem Weihnachtsmarkt.
War sehr erheiternd das Ganze. Hab damals ebenso danach gesucht und nichts gefunden.
Hilft nicht viel, vielleicht aber doch ...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Chris, ich sehe deinen Beitrag nicht als Off-Topic! Aber ich sehe ihn als Aussagekräftig und sehr schaaaaadeee.
Aber irgendwie muss man doch an den Ton kommen... Vor Ort hinstellen und aufzeichnen klingt ja auch nicht toll...
Naja, mal gucken. Aber trotzdem danke! :top:Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Du könntest dich mal an die hier wenden: http://www.chilbi.net/fahrgeschaefte/umbrella
Die vermieten das Teil und haben dazu vielleicht das passende Audiofile. -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Du könntest dich mal an die hier wenden: http://www.chilbi.net/fahrgeschaefte/umbrella
Die vermieten das Teil und haben dazu vielleicht das passende Audiofile.
Cool! Danke!
So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Aber nun muss ich (vielleicht) nicht warten, bis das nächste mal wieder so ein Karussell hier ist warten.Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
edit...
-
Hätte sicherlich in einen der Kuriositäten-Threads besser gepasst.
Gruß Kai
-
Ich bin auf der Suche nach einem A4 großen Firmenschild aus PVC, Acryl, was auch immer; zweifarbiges Layout steht.
Kann jemand einen günstigen Anbieter empfehlen?
-
Ich habe ein Problem mit IE9,
bei meiner Bank kann ich neben den Eingabefenstern auf einen Infobutton klicken, danach erscheint ein kleines Fenster (kein Popup, sondern so ein kleines graues) mit einer Erklärung.
Oder besser gesagt sollte es zumindest, beim IE9 geht das eben nicht und ich kann ein ausgefülltes Formular über den Adobe Reader nicht anzeigen lassen, wird anscheinend auch geblockt. Der Popupblocker ist deaktiviert, welche Einstellung könnte das verhindern?
Mit anderen Browsern funktionierts. -
Beleidigungen und beschimpfungen?
Eigendlich hat sich ja alles zum guten entwickelt in letzter Zeit wegen falscher Typen wo ich auch glücklich war das es ein Ende hatte mit xxx und so das es aufgehört hat wo ich mich belästigt fühlte. Heute war ich nach einem Stadtbummel ehrlich gesagt nervlich am Ende. Eine andere Person fängt mich an mit Schimpfworten zu beleidigen. Als ich die Person gefragt hatte was was soll, bekam ich keine plausible Antwort. Auch über Portale wie Lokalisten & co wurde ich schon beschimpft.
Nur frage ich mich was das soll? Warum kann derjenige nicht klar sagen was er will? Ich verstehe es echt nicht?
-
Ach, strassl …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!