Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Sagt mal, wie ist das eigentlich mit Geld von / bei und für Frührente? Da kommt doch 1 Teil vom (ursprünglichen) Arbeitgeber, oder? Wie ist denn das jetzt bei Schlecker Leuten? Also wenn da wer in Frührente gegangen ist? Bekommen die weniger oder nur noch den anderen Teil vom Amt? :confused:

Meinst du vielleicht Altersteilzeit? Dann beim Arbeitgeber und/oder Arbeitsagentur/ARGE nachfragen.

• Wenn ich von einer bestimmten Firma, und da auch nur von wenigen ausgewählten Personen, Emails mit Anhängen bekomme, sehe ich immer nur eine winmail.dat als Anhang. Ich selbst nutze Thunderbird, der Absender vermutlich Exchange? Da es aber nicht bei allen Kontakten der Firma so ist, würde ich gern wissen woran es liegt und ggf. die Leute darauf aufmerksam machen.
    In der Gmail Weboberfläche kann ich die Anhänge dann auch ganz normal einzeln öffnen, aber im Thunderbird eben leider nicht. Woran liegts?

• Evtl. Apple vs. Windows?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hi,
    gibt es die Firma http://www.handysocken.ch/ nicht mehr??? Die Webseite ist nicht aufrufbar? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Sowohl handysocken.ch, wie auch handysocken.com laufen bei mir.

.ch läuft bei mir nicht? Bekomme nur eine Meldung "It works!" ?

.com funzt

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Vielleicht wollen die ein großes Update für die Seite machen und haben darum die Seite off genommen?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

habe im Internet verschiedene Angaben gefunden:
    Gilt (am Samstag) eine Ruhezeit von 12:00 bis 14:00 fürs Rasenmähen?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!