Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Merci! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Was passiert, wenn meine Rechtschutzversicherung zum 01.08. gekündigt ist und ich nach dem 01.08. einen Fall eröffnen will, der bereits vor dem 01.08. passiert ist? Bei der neuen Versicherung gibts ja i.d.R. eine Wartezeit. Habe ich dann die A****karte?

• Meines Wissens gibt es da fuer eine bestimmte Frist (1 Jahr?) eine Regelung, dass man den Vorfall noch der alten Versicherung melden kann - dahingehend hatte ich glaube ich zumindest vor einiger Zeit etwas gehoert. Ein Blick in die Vertragsunterlagen der alten Versicherung sollte helfen.

• Top, Danke!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Gestern Abend lief auf Sat1 die "Spiegel TV Reportage" mit einem Bericht über Schiedsrichter, die ich verpasst habe. Leider habe ich nirgends im Internet eine Möglichkeit gefunden, mir die Folge erneut anzusehen.
    Kann jemand helfen?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Moin!

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit Geld von / bei und für Frührente? Da kommt doch 1 Teil vom (ursprünglichen) Arbeitgeber, oder? Wie ist denn das jetzt bei Schlecker Leuten? Also wenn da wer in Frührente gegangen ist? Bekommen die weniger oder nur noch den anderen Teil vom Amt? :confused:

Und bei nem Nachsendeantrag bei der deutschen Post. Um wieviel Tage ca. verzögert sich denn ein Brief, wenn er an die alte Adresse gesendet wird? Ich warte auf einen, der Samstag los geschickt wurde... :(

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!