Keinen Autothread? Zu welchem Thema genauer? Es gibt Dutzende, wenn nicht Hunderte Autothreads.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Meinte damit einfach einen allgemeinen Diskussions-Thread, nicht einen, wo es um "soll ich A oder B kaufen?" geht.
Dass es davon hunderte gibt, ist mir nämlich sehr wohl aufgefallen. -
Wenn Kabel von einer Autobahnbrücke hängen, ist das dann immer eine Abstandsmessung oder wird das auch bei einer Geschwindigkeitsmessung so praktiziert?
-
Auch Geschwindigkeitsmessungen sind so möglich. Bei Abstandsmessungen sind (i.d.R. oder sogar immer?) weiße Querstreifen auf der Fahrbahn aufgemalt.
-
Dann wars wohl eine Geschwindigkeitsmessung, Querstreifen habe ich keine gesehen.
Habe allerdings auch keine Messgeräte bei den Leitblanken gesehen, aber die können ja auch gut versteckt gewesen sein. -
Lässt sich mit einem JET Tank- und Warengutschein auch Prepaid Guthaben kaufen?
-
Ich habe hier einen Computer stehen der sich nicht mehr einschalten lässt. Habe nun das Netzteil getauscht, das hat aber nichts geändert.
Wenn ich die Einschalttaste am PC drücke zuckt der Gehäuselüfter ganz kurz, also nur wenige Millimeter, mehr passiert aber nicht. Jemand einen Verdacht was kaputt sein könnte? -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Lässt sich mit einem JET Tank- und Warengutschein auch Prepaid Guthaben kaufen?http://www.jet-tankstellen.de/angebote/gutscheine/agb/
ZitatDie Tankgutscheine können nur für den Kauf von Kraftstoffen und die Tank- und Warengutscheine für den Kauf von Kraftstoffen und Shopartikeln bei allen JET-Tankstellen in Deutschland eingesetzt werden. Eine Barauszahlung oder Einlösung des Gutscheinwertes für andere Waren ist nicht möglich.
Guthaben verstehe ich jetzt eher nicht als Shopartikel? Wobei der Name "Shopartikel" natürlich nicht näher definiert ist Hast Du kein KFZ? Häufig ist JET doch eh mit eine der günstigeren Tanken...
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Ich habe hier einen Computer stehen der sich nicht mehr einschalten lässt. Habe nun das Netzteil getauscht, das hat aber nichts geändert.
Wenn ich die Einschalttaste am PC drücke zuckt der Gehäuselüfter ganz kurz, also nur wenige Millimeter, mehr passiert aber nicht. Jemand einen Verdacht was kaputt sein könnte?Erster Verdacht bei so was Netzteil, aber das hast Du ja schon geprüft. Auch ganz sicher, dass Du alle Stromanschlüsse korrekt auf dem Board hast?
Wenn ja hat meistens das Mainboard was.
Auch möglich, ist der RAM. Nimm mal einen RAM Riegel raus (wenn zwei drin sind) und teste.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Erster Verdacht bei so was Netzteil, aber das hast Du ja schon geprüft. Auch ganz sicher, dass Du alle Stromanschlüsse korrekt auf dem Board hast?Wenn ja hat meistens das Mainboard was.
ich hate mal den fall das der stecker vom Powerschalter defekt war. versuche die Kontakte mal mit einem Schraubendreher zu überbrücken, wenns es dann lauft ok, ansonsten Mainboard tauschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!