Re: Diablo 3- Hype in Ordnung?
ZitatOriginal geschrieben von Smartiesphone
Was meint ihr? Irgendwelche Diablo Anhänger hier? Ich bitte um Verteidigung
LG Felix
Falscher Thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Diablo 3- Hype in Ordnung?
ZitatOriginal geschrieben von Smartiesphone
Was meint ihr? Irgendwelche Diablo Anhänger hier? Ich bitte um Verteidigung
LG Felix
Falscher Thread.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
=die Umgehung des Magen Darm Traktes --> also idR eher intravenöse Verabreichung...rektal hat da nix verloren
Die Umgehung des Magens dürfte auch mit ziemlicher Sicherheit eine Infektion mit sich bringen, sofern man nicht anderweitig Keimfreiheit erreichen kann.
...
Zitat aus der Literatur zur Geschichte der künstlichen Ernährung:
"Die Frühgeschichte der enteralen Ernährung geht sehr viel weiter zurück. Überlieferungen von ca. 3.400 v. Chr. aus Ägypten erwähnen als Nährstoffklistiere Absinth, Bier, Honig, Schafsmilch und Wein. Auch von griechischen Ärzten wurden Klistiere eingesetzt, bestehend aus Wein, Molke, Milch und Graupenschleim. Die rektale Ernährung wurde bis in die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts durchgeführt."
Quelle: Die Geschichte der Medizintechnologie von der Frühzeit bis heute
Gob gepeilt liegt das Mittelalter irgendwo in diesem Zeitraum.
Frankie
Edit:
Mir fällt gerade auf, dass es in meinem nächtlichen Beitrag, dem eine Geburtstagsfeier vorausging, statt parenteral natürlich enteral heißen muss. So ist das eben nach oraler Aufnahme einiger Drinks ...
Wo gibt es denn in Berlin lecker Kalbs oder Rind Currywürste?
lg mp2k2
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wo gibt es denn in Berlin lecker Kalbs oder Rind Currywürste?
lg mp2k2
Das kommt auch auf die Definition von Kalb- oder Rinderwurst an. Die übliche deutsche Verkehrsbezeichnung verlangt etwa, dass in Kalbswurst auch Kalbfleisch enthalten ist. Lies Dir etwa mal die Zutatenliste von handelsüblicher Kalbsleberwurst durch. Du wirst überrascht sein. Gleiches gilt für Geflügelwurst etc.
Geht es darum, dass in einer Wurst kein Schweinefleisch verarbeitet wurde, ist das eine ganz andere Baustelle.
Frankie
Stichwort Grappa
Gerade bin ich beim Frühjahrsräumen auf eine Flasche Grappa gestoßen, die es zu entsorgen gilt.
So richtig vergnügsam ist das nicht. Das Zeug mundet ungefähr so, wie meiner Vorstellung zufolge Waschbenzin schmecken müsste. Der Geruch ist jedenfalls ähnlich. Na ja, der Dritte ist schon nicht mehr so schlimm wie der erste ...
Was steckt eigentlich drin in dem Zeug???
Genau wie man zum Wodka die Ente findet, er werde stets aus Kartoffeln gebrannt, scheint auch beim Grappa die Phantasie oft Quelle des Wissens zu sein. Die zwei Thesen zum Grappa, die nebeneinander stehen:
1. Tresterbranntwein,
2. Traubenbrand.
Nach Traubenbrand schmeckt das Zeug nicht wirklich, um Trester habe ich bisher einen respektvollen Bogen gemacht, so dass ich keinen Vergleich habe.
Weiß hier jemand aus persönlichem (nicht angelesenen) Wissen, was als Grundstoff in die Distille kommt?
Frankie
Doch doch, Grappa ist aus Traubentrester
Müsste aus nem aktuelen Polo oder Golf sein. Auf jeden Fall VW!
Habe es mit deiner Hilfe gefunden. Ist wohl aus dem aktuellen Polo V bzw. dem neuen Jetta.
Danke!
PS: Gibt es wirklich keinen Auto-Thread? Würde sonst einen aufmachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!