Re: Personalberater / Headhunter finden
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
wie/wo findet man einen guten Personalberater/Headhunter? Welche Agenturen sind zu empfehlen?
up...
Edit: ich bin AN und suche einen guten Job.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Personalberater / Headhunter finden
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
wie/wo findet man einen guten Personalberater/Headhunter? Welche Agenturen sind zu empfehlen?
up...
Edit: ich bin AN und suche einen guten Job.
Was hast Du denn vor? Suchst Du einen Arbeitnehmer oder eine neue Stelle, in welchem Bereich, etc...
Imho bietet sich dafür übrigens ein eigener Thread an.
Kurze Frage: Kann man durch das Foto darauf schließen, dass es sich um runderneuerte Reifen handelt? Finde keine DOT Nummer, nur eben diese Zahlenkombi.
Vielleicht hab ich eben im halb dunklen auch nicht richtig geschaut, aber spricht nicht einiges dafür, dass es sich um runderneuerte handelt, wenn Smilies und Ziffern mit Farbe aufgestempelt wurden, so a la Qualitätskontrolle oder gibt's da in der Art auch bei Neureifen?
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Kurze Frage: Kann man durch das Foto darauf schließen, dass es sich um runderneuerte Reifen handelt? Finde keine DOT Nummer, nur eben diese Zahlenkombi.
Warum glaubst du nicht das es KW 51/2011 ist, da man die stempel noch sieht kann der Reifen ja noch nicht so alt bzw so lange in Betrieb sein.
Zitat
Vielleicht hab ich eben im halb dunklen auch nicht richtig geschaut, aber spricht nicht einiges dafür, dass es sich um runderneuerte handelt, wenn Smilies und Ziffern mit Farbe aufgestempelt wurden, so a la Qualitätskontrolle oder gibt's da in der Art auch bei Neureifen?
Warum soll es das nicht auch bei Neureifen geben, davon gehe ich doch mal schwer aus.
Oldtimer - Batterieladegerät mit Entladung gesucht
Ich würde ein wirklich gutes Autobatterie-Wartungsladegerät für Fahrzeuge, die länger nicht bewegt werden, suchen, also eines, das die Batterie entlädt und dann wieder lädt. Aber es sollte etwas sein, das wirklich funktioniert und haltbar ist, also nicht gleich kaputt geht.
Kann da jemand etwas empfehlen?
KAnn mir jemand den prinzipiellen Unterschied der Intertechno Dimmer erklären?
http://intertechno.at/produkte/empfaenger/dimmer/index.html
Speziell geht es um ITL210/300 und CMR 300.
Die Zahlen stehen für die maximale Leistung, das ist klar. Aber welchen sollte ich für eine "normale" Deckenlampe nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
KAnn mir jemand den prinzipiellen Unterschied der Intertechno Dimmer erklären?
Augen auf :Fragen-->Allgemein
http://intertechno.at/medien/produkte/geraeteuebersicht.pdf
Zwei unterschiedliche Fernbedienungstypen: die eine hat 16 Codes und die andere 67 Mio.
Bei der mit 16 Codes hat man je nach Wohnlage dann gute Chancen sich mit einem Nachbarn einen lustigen Wettstreit zu liefern
ZitatAber welchen sollte ich für eine "normale" Deckenlampe nehmen?
Kommt vor allem drauf an was für Leuchtmittel in deine "normale" Lampe soll, und obs wirklich dimmbar sein muss/soll/darf?
Nebensache ist noch die Bauform: Das eine wird wie ein Schalter montiert und hat wohl dann auch eine sichtbare Blende, das andere kann komplett in einer Unterputz Dose verschwinden.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Warum glaubst du nicht das es KW 51/2011 ist, da man die stempel noch sieht kann der Reifen ja noch nicht so alt bzw so lange in Betrieb sein.
Der Reifen ist ja auch noch nicht allzu lange im Betrieb, um genau zu sein 3 Tage.
Wie gesagt, ich werde aus dieser Bezeichnung nicht schlau. Normalerweise steht bei jedem Reifen direkt DOT und dann das Herstellungsdatum. Die 5111 kann natürlich das Herstellungsdatum des (runderneuerten?) Reifens sein, aber dann ist es eben ein runderneuerter der Ende 2011 runderneuert wurde, was ich so nicht wollte (ich habe noch nie sooft runderneuert in einem Satz verwendet ). Mir fehlt eben dort die Bezeichnung DOT und das R806 kann ich nicht einordnen.
Wie sieht es bei NiMH Akkus aus, wenn ich die nach dem Kauf erstmal ein paar Jahre liegen lasse und erst dann anfange sie regelmäßig zu verwenden, haben die dann schon einen Teil ihrer Lebenszeit verloren oder gibt es sowas bei NiMH Akkus nicht und sie sind dann über den gleichen Zeitraum benutzbar wie sie es auch direkt nach dem Kauf/der Herstellung wären?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!