Ich würds mal aufm Bauamt versuchen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Besitzt das Katasteramt solche Pläne nicht? Ich glaube aber die haben nur Vermessungsdaten von Grundstücken.
-
-
Ich denke doch mal. dass der Vorstand der Kolonie Unterlagen über das komplette Grundstück hat, inkl Plänen über Entwässerung etc. Und ich denke mal, dass die sowieso in die baulichen Aktivitäten eingebunden werden wollen, zumindest ist es nicht verkehrt nach deren Segen zu fragen.
Allerdings frage ich mich eh was du vorhast. AFAIK ist doch wohl eh nach den meisten Kleingartenverordnungen wohl eher eine Unterkellerung verboten. Und für die paar cm für Fundament(e) wird man noch nicht in gefährliche tiefen kommen, eher schon wenn du nen ordentlichen Teich planst. -
Wie wird "Matjes" korrekt ausgesprochen? Wie Katjes bloß mit M? Ich höre immer wieder auch "Matsches".
-
Ich kenne es nur so wie dein Beispiel mit Katjes nur mit M
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich höre immer wieder auch "Matsches".
Das ist Dialekt. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie wird "Matjes" korrekt ausgesprochen? Wie Katjes bloß mit M? Ich höre immer wieder auch "Matsches".( Sprich: ) "Mattch jess" ist hier geläufig
-
Kann man RAM verschiedener Größen mischen? Also 2x 2GB und 2x4 GB für 12 GB (jeweils DDr3-1333)? Mit nur 4 GB macht der Firefox bei vielen Tabs keinen Spaß... (Windows 7, 64bit)
-
Ja, kannst du mischen.
Frage:
Ich muss einen geringen Geldbetrag entweder per WesternUnion oder aber per MoneyGram versenden.
Bei welchem von beiden geht die Anmeldung schneller/unkomplizierter?Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!