Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In Bayern ist es so:
    Probefahrten Ja, Verkaufsgespräche und Beratungen nein. Ausser an Verkaufsoffenen Sonntagen.
    In NRW wird es wohl ähnlich sein.

Es wurde nach NRW (≠ Bayern) gefragt. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Können solche Halogen-Leuchtmittel auch dann defekt sein, wenn der Faden im Innern intakt zu sein scheint?

Nachdem mein Baustrahler seit heute Mittag nicht mehr funktioniert, hab ich ihn mittlerweile komplett auseinandergenommen, und jetzt hängt unmittelbar an den Kontakten ein 230-Volt-Kabel mit Stecker, und das Ding leuchtet dennoch nicht ... :confused:

• Ja das kann durchaus sein. Der Draht braucht blos so gebrochen sein, daß man es nicht sieht. Kommt immer wieder mal vor.
    Wenn so ein Teil nicht Funktioniert, ist das erste was man macht, die Lampe tauschen. Egal wie die aussieht. Geht es dann immer noch nicht, kann man sich nach der Technik dahinter umsehen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Die Lampe hatte ich natürlich getauscht, gegen eine nigelnagelneue, noch verpackte. Aber die leuchtete nur am Anfang, danach jedoch nie wieder. Weswegen ich vermutete, dass der Strahler selbst einen Defekt haben muss ...

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Es wurde nach NRW (≠ Bayern) gefragt. :rolleyes:

Jawohl, Herr Lehrer. Ich kann lesen. :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Xbox360 wie auf USB Stick zugreifen?

Hallo, wie kann ich im neuen Menü der Xbox auf einen USB Stick zugreifen? Ich finde nur eine Möglichkeit Spielstände abzuspeichern aber nicht um Dateien Wiederzugeben!?!

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Dateien? Videos? Musik?
    Z.B. für Videos: xbox --> Videos --> meine Videos --> den internen Videoplayer auswählen und dort als Quelle eben den USB-Stick wählen. :)
    Das Gleiche bei "Musik.

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Einstellung für die Haarlänge, klappt vermutlich nur mit dem entsprechenden Aufsatz.

Gruß Kai

Einen Ausatz mit der Grundlänge habe ich auch.

Gut dann lasse ich das mal später an mir testen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!