Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Ah, das hatte ich gar nicht bedacht :D
    Danke für den Hinweis, horstihorsthorst.
    Aber die Idee von webbiller ist auch nicht schlecht.
    Es werden auch wohl nie mehr als 1000€ werden, damit durchbrennen wäre ohnehin völlig bescheuert.



    Ich hab jetzt bei ein paar Banken angefragt, es gibt Vereinskonten etc., aber die Kosten alle. Das lohnt sich nicht, da können wir das Geld besser in der Kasse lassen..


    Daher noch mal genauer zur Frage oben: Wo würde so ein Konto bei einem durschnittlichen Studenten überall mit reinzählen (außer halt Bafög usw.)?

  • Software-Frage: Kann man bei Nikons ViewNX auch seine Bilder völlig randlos anschauen? Ich bekomme die vier grauen Menüleisten in der Browseransicht nicht ganz weg (nur eingeklappt. Bleibt trotzdem noch so ein Zentimeter stehen bei 24").

  • hab vor 14 tagen das arbeitszeugnis von meinem ehemaligen ag bekommen und will jetzt bei Wimdu Deutschland arbeiten. Habe mich jetzt mal von n paar Bekannten die im Personalbereich arbeiten beraten lassen. Ergebis, die Beschreibung meiner Tätigkeiten ist unvollständig und teilweise ist das ganze etwas unglücklich formuliert. Was meint ihr wie sinnvoll ist es, meinem Alten AG einen Brief mit dem Sachverhalt zu schreiben und ihn um Änderung zu bitten?

  • Kurze Frage


    angenommen ich bitte meinen DSL Anbieter am 16.02.2012 per Telefon darum meinen Anschluss wegen einem Umzugs zum 01.04.2012 ebenfalls umzuziehen.


    Am nächsten Tag (17.02.2012) entscheide ich mich (die Gründe sind nicht relevant) den Vertrag zum 31.03.2012 zu kündigen (kündbar immer 4 Wochen zum Monatsende) und den Umzugsauftrag zu stornieren.


    Ist der Umzug damit auch hinfällig, oder kann sich der Anbieter drauf beziehen, dass ich jetzt irgendwas neues bestellt habe. Des Weiteren sollte doch hier auch eine 2 wöchige Widerruffrist gelten, oder?


    Aktuell zickt der Abieter rum, dass der Auftrag schon an die Telekom geben worden ist und diese den schon bestätigt hat.


    Danke und Gruß
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    Darf ein Autohaus am Sonntag in NRW Autos verkaufen und Probefahrten anbieten?


    In Bayern ist es so:
    Probefahrten Ja, Verkaufsgespräche und Beratungen nein. Ausser an Verkaufsoffenen Sonntagen.
    In NRW wird es wohl ähnlich sein.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!