Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Nur mit dem Karstadt Kaufbeleg mit beiden CDs hingehen und auf Kulanz hoffen. Eventuell wird man einen Umtausch gegen die neue Ausgabe akzeptieren.

Es hat problemlos geklappt mit beiden CDs, Geld anstandslos zurückbekommen. Die schätzen Kundenfreundlichkeit.

• Ich habe eine Frage zu einem Elektrorasierer von Braun.

Beim Stöbern bin ich auf den Braun Series 5 590cc gestoßen. Da gibt es bei Geizhals verschiedene Modelle für 140€ bzw. für 160€. Bei Amazon noch deutlich teurer.
    Nun gibt es aber auch folgendes Modell: Braun Contour Pro System Plus. Der sieht ziemlich ähnlich aus und wird von einer Menge Ebay-Händlern auch als 590cc bezeichnet. Dieser kostet bei Geizhals ab unter 100€

Kann mir jemand die Unterschiede erklären??

• Naja... kommt drauf an der 795cc kostet z.B. mindestens 200 GBP, in Deutschland unter 200 Euro. Ich wüsste da dann auch nicht, warum man sich für über 200 Euro den schlechteren 720 kaufen sollte.

Sicher, der 720 ist schon sehr günstig derzeit bei Amazon UK, es handelt sich allerdings auch um eine Sonderaktion. Wer kein Clean&Charge braucht, kann da auf alle Fälle zugreifen.

Viele Grüße
    Martin

• Ich schwanke noch zwischen dem Series 5 590CC bzw. der Limited Edition für rund 100€ oder dem 795CC für rund 200€

Irgendwelche Entscheidungshilfen eurerseits? Hab keinen so starken Bartwuchs, muss aber trotzdem jedem Tag ran sonst sieht es ungepflegt aus.

• Ich hatte zuvor diesen 8595 Activator für den es dann später auch die 360 Complete Scheraufsätze gab. Der dürfte den heutigen Series 5 entsprechen. Meines Erachtens ist diese "Schall-Technologie" der Series 7 schon noch ein Stück besser.

Viele Grüße
    Martin

• So, jetzt mal eine Frage.

Ich hatte heute 3 Flaschen im Kofferraum.
    Alle nebeneinander. Keine Sonneneinstrahlung.
    Alle Flaschen neu und verschlossen:

Wieso ist die eine gefroren und die anderen beiden nicht?

• wenn du die anderen beiden öffnen würdest, würden diese auch sofort gefrieren. evtl. ist der verschluss der flasche, in der das wasser gefroren ist, nicht 100% verschlossen ^^

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!