Ich könnte ihn wenn ich ihm was böses wollte ja anzeigen. Aber was solls
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Bist Du eifersüchtig?
-
Nee nicht wirklich
-
Kann mir jemand helfen, bitte: Ich suche den ersten Thread hier im TT der entstanden ist nachdem das iPhone von Jobs auf dieser legendären Keynote im Januar 2007 vorgestellt wurde.
-
Die ersten Beiträge zum iPhone lassen sich leicht finden, iPhone bereich anklicken, "Sortieren nach
"Aufsteigend von Anfang an"
-
Hier noch ne grobe Übersicht
Im iPhone-Bereich sind die Threads nicht zu finden. Früher waren die iPhone-Beiträge unter "Andere Hersteller".
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Im iPhone-Bereich sind die Threads nicht zu finden. Früher waren die iPhone-Beiträge unter "Andere Hersteller".
Ah ok das wusste ich nicht, war eindeutig vor meiner Forenzeit
-
Im aktuellen ADAC Monatsmagazin ist ein Bericht über den BMW X5. Darin heißt es, dass einem Kunden über die BMW Hotline per Internet der X5 aufgesperrt wurde, weil der Schlüssel im Auto vergessen wurde. Weiß jemand wie das technisch funktioniert?
-
GSM-Modul mit Simkarte (oder auch ohne SIM), vertüdelt mit der Bordelektronik. BMW schickt ein Datenpaket an das Auto, was dann das Auto entriegelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!