moin, ist es möglich den junge leute rabatt bei vodafone von einem vertrag zu einem anderen zu übertragen? oder ihn bei einem zu löschen und später dann wieder einen mit junge leute rabatt abzuschließen?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
hab vor 14 tagen das arbeitszeugnis von meinem ehemaligen ag bekommen. Habe mich jetzt mal von n paar Bekannten die im Personalbereich arbeiten beraten lassen. Ergebis, die Beschreibung meiner Tätigkeiten ist unvollständig und teilweise ist das ganze etwas unglücklich formuliert. Was meint ihr wie sinnvoll ist es, meinem Alten AG einen Brief mit dem Sachverhalt zu schreiben und ihn um Änderung zu bitten?
-
FYI: Zu Arbeitszeugnissen gibt's hier einen eigenen Thread, ich habe aber selber gerade gar keine Zeit, danach zu suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
FYI: Zu Arbeitszeugnissen gibt's hier einen eigenen Thread, ich habe aber selber gerade gar keine Zeit, danach zu suchen...
Im Kleinkram ist eine "Meinungsumfrage" eh fehl am Platz. Vielleicht hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99225 -
In letzter Zeit fiel mir auf, dass etliche Supermärkte hier in meiner Umgebung Sensoranlagen am Eingang sowie im Ausgangsbereich installiert haben.
Nun meine Frage: Dienen diese der Diebstahlabwehr oder werden damit statistische Daten erfasst oder sind es einfach nur Attrappen die Diebe abschrecken soll.
Der Lidl Markt in meiner Nähe hat es vor ca.4 Monaten eingeführt, nun folgte der ansässige Netto Markt. Der Netto hat auch auf bestimmten Produkten Sicherheitselektroden angebracht, diese sind aber meiner Meinung nach, nur auf den aktuellen Angeboten angebracht.
-
Vielleciht gabs das schon, aber egal....
Warum gibt es bei versch. Getränken, hier explizit Red Bull, das Maß 0,473 l ?
Wirklich nur um dem Verbraucher Vergleiche schwerer zu machen ?
-
Entspricht einem US-Pint.
-
Hallo Allwissendes Forum:-)
Gibt es in Orlando bzw. Florida einen Mini-Golf-Platz, wie er gerade im Film Happy Gilmore (RTL) zu sehen war?
Quasi so wie dieser hier: http://www.par-king.com
-
Partnerprogramm Zanox -Name der Tochter ?
Hallo !
kann mir einer sagen, wie das Partnerprogramm von der Zanox Tochter heisst ?
Da konnte man die Empfehungen per Email verschicken.
Im voraus schonmal Danke an die Profis
-
paytip
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!